Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mein erster charakter

Hammer-_-

Nicht mehr ganz neu hier

hab mich mal das erste mal an einen charakter gemacht iund hier das ergebnis is aber noch nicht ganz fertig^^

Uploaded with

sunny_76m

Hat es drauf

AW: mein erster charakter

Gibts ne Story dazu?
Ansonsten sieht die Visage für mich "etwas" seltsam aus - aber vielleicht hat das seinen Grund... Nevertheless muss ich dich bewundern, denn ich könnte es vermutlich nicht annähern so darstellen, stehe mit 3D noch ganz am Anfang.

Aber erzähl doch mal... gibts ne Vorlage, von der weg du das entworfen hast?

Hammer-_-

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mein erster charakter

sunny_76m

sollte etwas seltsam aussehen soll halt ne "comic-fantasy" figur werden.
vorlage joar hab mich bei den ersten schritten an ne zeichnung gehalten aber irgend wie immer wenn ich was nachbauen wil autos o.ä dann stimmen nach 20 min die blueprints nich mehr und ich weiß nich warum ^^ von daher hab ich dann einfach weiter freihand gemacht.

is aber glaub ich noch ne menge arbeit is ja bis jetzt nur der kopf^^ jetzt kommt noch der rest des körpers, dann kleidung und sowas. aber muss man ja durch wa

Uploaded with

einmal den comic render probiert^^

Uploaded with

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden