Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erster Kopf

Bigneli

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!
Ich bin erst ein Anfänger in cinema aber ich habe schon etliche tuts durchgeackert und dann habe ich mich an einen Kopf rangewagt!
Hab poly2poly gearbeitet und wollte mal wissen was ihr davon hält!
Bitte nicht zu hart sein denn ich bin total stolz auf dieses verwackelte ding!
Danke für eure Kritik im Vorraus!!

Zuletzt bearbeitet:

hanco

ex

AW: Mein erster Kopf

Wenn du Wert auf wirklich Ratschläge legst, dann poste ein Wire und kein gerendertes Bild.

So kann ich nur eins sagen: Fürs erste mal - na ja - es ist ein Anfang. Aber aussehen tuts, als ob das Mesh einige Fehler birgt.

N

noahsmith

Guest

mach doch die stirn ned so hoch XD
sieht aus wie ein ei ned wie ein kopf
aba sons is der cool gelungen hut ab

oder lieber hut auf ,dass man die riesenstirn ned so sieht^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bigneli

Oh ja das tut es!
deshalb gerendert...
Aber ich werde gleich nen mesh uppen....

leider is die stirn so hab nen blueprint...

is auch ansichtsache die wirkt nur so komisch,weiss auch nicht warum...

Danke!

Bitte Edit-Funktion benutzten, um Doppelposts zu vermeiden! Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hanco

ex

Zum Wire - also - Augen - halbwegs in Ordnung, Mund halbwegs in Ordnung. Kinn, Stirn - warum arbeitest du da a) mit so vielen Polygonen und b) so vielen N-Gons?

Dann brauchst Du Dich über die entstandene Form nicht wundern.
Also - wozu da so viel Geometrie? Das wird doch durch das Hypernurbs alles gerundet.

Bigneli

Weiss auch nicht, die sind beim "so dahin arbeiten" entstanden,kannst du mir vielleicht sagen ob und wie ich die wieder loswerde? Was kann ich an der schläfe bzw.an der schädelseite machen das sieht da richtig sch... aus und ich weiss nicht wie ich das gitter da schön verschließe...
Danke für die kritik!

hanco

ex

Also grad die Seite des Schädels würd ich persönlich einfach löschen und neu aufbauen.