Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erster Shootingversuch....

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Mein erster Shootingversuch....

Finde es auch sehr gelungen, SW wäre interessant,
vor allem nicht der Einheitsbrei von Schwangerschaftsbilder,
wie man es sonst oft sieht.

Weiter so.

.
 

Fotografie

Lainay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erster Shootingversuch....

Hallo,
ein traumhaftes Bild einer Schwangeren! Die Geborgenheit und die Kraft welches das Kind bereits im Voraus schützt ist sehr Gefühlsbetont.
Durch diesen starken Kontrast wird besonders das natürliche offenbart (Äderchen...) und nicht immer dieses 0815 verschönerte. Genau das ist doch das Problem bei den Fotografien von den Schwangeren...
Natürlich meine persönliche, absolut begeisterte Meinung von diesem Bild!
Lass uns bitte mehr sehen :)
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Mein erster Shootingversuch....

Guten Morgen, tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut...naja jetzt wo man die Hülle kennt...muss natürlich, wenn es dann soweit ist,ein Bild des kleinen Erdenbürgers unbedingt folgen...wenn er/sie dann geschlüpft ist....so wie es aussieht ist das ja bald soweit...wäre schön...LG Tamy
 

SuperTramp

Freund der Sonne

AW: Mein erster Shootingversuch....

Kann mich nur anschließen, ist dir echt gelungen. Wirklich ein sehr schönes Bild mir gefallen die Kontraste so wie sie sind :)
 

Pasion

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erster Shootingversuch....

Finde es auch klasse :) kompliment für den ersten Versuch...ich habe auch schon viele schwangere abgelichtet...und mich würde das Bild in s/w auch mal interessieren.....
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Mein erster Shootingversuch....

Sehr gelungene Aufnahme mit toller Sichtweise, mal etwas erfrischend Anderes.

clfoto
 

nicerpr

Aktives Mitglied

AW: Mein erster Shootingversuch....

Vielen vielen Dank für eure positiven Kommentare und eure Kritik. Ich hatte es auch erst in S/W probiert und es gefiel mir nicht ganz so wie das Farbige. Werde aber die Tage nochmal eins in S/W und andere reinstellen.
 

jandl01

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Shootingversuch....

Hallo,
gefällt mir ganz gut, da es sich ein wenig von der Masse abhebt. Vielleicht in s/w oder leichtes sepia. Mit den Konrasten spielen.

Gruß
Holger
 
P

p3tz

Guest

AW: Mein erster Shootingversuch....

Finde das Bild nicht schlecht, jeoch vielleicht etwas zu kontrastreich wodurch es schon leicht künstlich wirkt.

Von der Idee her jedoch wirklich mal was neues!

mfg Peter
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Mein erster Shootingversuch....

Wie ich dir schon gesagt habe:

Ich finde es wirklich genial, und würde es so lassen, wie es ist!

Die Farbe ist gut
Der Kontrast ist deftig und gut
und das Motiv und die Aussage ist Spitze!

Weiter so kann ich nur sagen ;)
 

Lukas050584

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Shootingversuch....

Ich weiß nicht was du hast...fürs erste mal ein TOP Foto! Respekt!
Mach weiter so und lass mal wieder was von dir zeigen..würd mich interessieren wie das sich so entwickelt..

lg

Lukas
 

nicerpr

Aktives Mitglied

AW: Mein erster Shootingversuch....

Dankeschön....:)

Da hier der Wunsch nach einer S/W Version kam hab ich mich nochma dran gemacht es in S/W zu bearbeiten...



Gefällt mir persönlich jetzt nicht ganz so wie das Farbige. Jetzt ist eure Meinung gefragt...;)
 

Vibie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Shootingversuch....

Ich find das ein hammer schönes Bild.
Betrachtet finde ich passen beide strukturen der Haut, bauch und Arm von Papa super zusammen. Hg is etwas dunkel, aber war bestimmt so gewollt.

Schwarz weiss oder auch Sepia wäre bestimmt noch ein schöner effect.

Weiter so, möchte gern mehr sehen :)
 

Vibie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Shootingversuch....

Ui
ich hatte das SW garnicht gesehen.

Wobei ich sagen muss, es kommt drauf an ob das Foto noch irgendwo drauf gepackt wird, z.b einen HG oder so ähnlich.

Persönlich gefällt mir das farbige auch besser.

Ich liebe zwar s/w bilder, doch wenn die farbige super sind muss s/w nicht unbedingt sein.
:)
 

Fotoassi2007

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erster Shootingversuch....

Also der erste eindruck ist bei mir sehr schlecht aufgenommen, ich find das Bild nicht ansprechend. Finde es zu gedränt, zu hart angeschnitten, wirkt wie eingesperrt.
Aber du hast ja genug positive Kommentare, dass du das verkraften kannst:)
 

nicerpr

Aktives Mitglied

AW: Mein erster Shootingversuch....

Ui
ich hatte das SW garnicht gesehen.

Wobei ich sagen muss, es kommt drauf an ob das Foto noch irgendwo drauf gepackt wird, z.b einen HG oder so ähnlich.

Persönlich gefällt mir das farbige auch besser.

Ich liebe zwar s/w bilder, doch wenn die farbige super sind muss s/w nicht unbedingt sein.
:)
Da geb ich dir Recht, was in Farbe passt muss in S/W nicht unbedingt besser aussehen...;)

Ich denke mal das das Bild vllt noch einen Rahmen bekommt und dann bei den beiden an die Wand kommt, da sind wir uns aber noch nicht ganz sicher. Und die Entscheidung hat, zum Glück, auch noch bissl Zeit weil das Kind gestern(3 Wochen zu früh) zur Welt gekommen ist.

Also der erste eindruck ist bei mir sehr schlecht aufgenommen, ich find das Bild nicht ansprechend. Finde es zu gedränt, zu hart angeschnitten, wirkt wie eingesperrt.
Aber du hast ja genug positive Kommentare, dass du das verkraften kannst:)
Damit kann ich leben...;)
Die Wirkung wollte ich damit auch erreichen...;) Stell die mal die Bedrängnis für das Kind im Bauch vor...;)
Aber trotzdem danke für deine Meinung...
 
O

OtiS

Guest

AW: Mein erster Shootingversuch....

Hi,

mir gefällt das Bild im Original sehr gut finde gerade die Kontraste sehr gelungen... sie verleihen der haut so einen plastischen touch, sieht halt nicht so 0815 aus.

Auf alle fälle sehr schön!

mfg Sebastian
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben