Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erster Tilt-Shift Versuch

Dapo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Tilt-Shift Versuch

Sieht schon ziemlich gut aus.
Ich würde noch die Spiegelung wegmachen. Und vielleicht den Übergang zwischen Scharf und Unscharf ein bisschen weicher machen. Aber könnte sein, dass das den Effekt kaputt macht und das wollen wir ja nicht :D
 
S

szifer

Guest

AW: Mein erster Tilt-Shift Versuch

also da es hier ja um glaubwürdigkeit und technik geht, finde ich es sehr gut. ich würde nur vielleicht noch den licht reflex im untern viertel wegretuschieren.
 
N

NullNeuner

Guest

AW: Mein erster Tilt-Shift Versuch

Als ich das Wort "Tilt-Shift" gehört habe, kam mir nur eines in den Sinn. Nämlich "hä?!".
Als ich das Bild sah, dachte ich "Geil, dass muss ich unbedingt ausprobieren!".
Finde ich echt gelungen. Bin am Bilder durchwühlen auf meiner HD, dann ein Tuto suchen, um Tilt-Shift auszuprobieren. Sieht echt klasse aus.
 

patrick1994

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Tilt-Shift Versuch

Also ich find es ist dir für 1. mal richtig gut gelungen..
Und wenn du noch nen bisschen übst wirds immer besser:)
 
A

aquamotion

Guest

AW: Mein erster Tilt-Shift Versuch

WoW, ich dachte mir eben so, schauste dir es erstmal an und liest den Beitrag dann durch. Und ich dachte sofort dran:" Hey unten sieht aus wie eine Miniatur.." und dann habe ich es gelesen und dann war mir erst klar wie gelungen das ist.

War echt erstaunt, finde es schön zu sehen was man alles wirkich erschaffen kann!
 
B

BChopper

Guest

AW: Mein erster Tilt-Shift Versuch

Find auch, der Effekt lässt das Bild aussehen wie eine Modellbahn, finds gut :)
 

Maximum147

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Tilt-Shift Versuch

Hallo,
will mich hier auch mal einreihen und hab heute meine ersten Tilt Shift Versuche gemacht.
Das kam unter anderm dabei raus:



Was haltet ihr davon. Was kann man besser machen?
Bild ist diesen Sommer entstanden.
Die Frage nach dem "wo" könnt ihr euch wohl selbst beantwortetn ;)
 

BigAl

Padawan

AW: Mein erster Tilt-Shift Versuch

Fronkroisch? ;)
Gefällt mir auch gut :)
Hätte vielleicht die horizontale Menschenschlage schärfetechnisch mehr gefeatured, aber Geschmacksache.
Die langen Schatten sehen cool aus!
Schöne Farben, vorallem das Grün.
 
Zuletzt bearbeitet:

buddler

Großmaul

AW: Mein erster Tilt-Shift Versuch

also ich find sowohl kdivx als auch maximums bild cool...der gewollte effekt kommt echt rüber...
aber ich kenn den begriff tilt & shift nur von der architekturfotografie...
des sin meines wissens objektive die man verzerren kann, um die sogenannten stürzenden linien zu vermeiden...
aber wenn des auch tilt&shift is...ich weißes ned...aber gut sin die bilder auf alle Fälle...witer so!;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben