Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erster Versuch

L

lapricorn

Guest

Ich habe mich mal an einen Versuch gewagt und würde gern eure Meinung dazu hören.



Ich danke euch
 

Anteyk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erster Versuch

Wenn ich sowas könnte, dann hätte ich der Maske ein anderes Aussehen gegen, zumindest in der farblichen Gestaltung. Aber sonst prima gemacht
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mein erster Versuch

ist doch schon mal nicht schlecht

den Gesichtsbereich hast du schon ganz ordentlich hinbekommen

gut deine schwarzen Linien am Körper sind allerdings nichts
ich versteh zwar was du damit andeuten wolltest

aber z.B. am rechten Arm ( wenn man drauf schaut ) die Falten unter dem Arm

erstens ist die Linie nicht deckend das die Falten hindurch gehen zudem auch
unlogisch wenn es so eine Art Cyborg darstellen soll,

da müsste meiner Meinung nach die komplette Haut weit aus wie soll ich sagen künstlicher ausschauen
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Mein erster Versuch

Das mit den Linien am Körper finde ich auch nicht besonders gut - ok es soll einzelne Bauteile des Cyborgs darstellen... wirkt aber wie aufgesetzt, im ersten Moment könnte man meinen (weil gleiche Farbe) dass die zum Kleid gehören sollen.

Grundsätzlich schöne Idee und sehr gute Umsetzung finde ich.
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Mein erster Versuch

Die Linien am Körper solltest du noch verändern um deinen Cyborg realistischer zu gestalten sonst sieht es zu menschlich aus. Ansonsten bis dahin ein schöne Arbeit

LG

fantaflascher
 

pete

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erster Versuch

im prinzip alles schon gesagt: prima arbeit schon mal, aber mit den linien komm ich ebenfalls nicht zurecht. :)
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: Mein erster Versuch

also die Linien würd ich ja teilweise (fast) als Spaghettiträger durchgehn lassen, aber der Deckel würd wohl reinfallen und nicht abdecken ;-)
ansonsten schon ganz gute Arbeit!
 

kabelklau

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Versuch

für mich sieht es noch etwas flach aus ein bischen mehr Kontrast wäre meiner Meinung nach besser.
 

DarkAnima

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Versuch

Ich finde das Stück Haut in der Mitte ist zu weit entfernt und wie schon oft gesagt die linien... Aber das Gesicht hast du gut hinbekommen!

edit: ich hab 3 mal gepostet weil es bei den ersten beiden malen nicht geklappt hat und beim dritten kamen auf einmal alle.. bitte die anderen posts von mir löschen danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

djcronic

Guest

AW: Mein erster Versuch

Da hattest du eine gute Idee.

Mir ist aufgefallen das die "schnittstellen" etwas fad sind.. es sieht fast aus als wäre es aus Gumi oder so mit ner dicken roten füllung und der "Button" bei der brust sieht auch ein bischen komisch aus

sonst eigentlich nice

wäre nie auf sowas gekommen gute arbeit!



rechtschreibfehlersind abzicht
 
L

lapricorn

Guest

AW: Mein erster Versuch

Danke für eure Meinungen, dass mit linien am Körper werd ich mal versuchen zu verbessern.
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: Mein erster Versuch

schöne idee. ich würde aber versuchen, die haut komplett falten und strukturfrei zu bekommen, damit sie aalglatt aussieht. würde meiner meinung mehr zu einem cyborg passen. und das gesicht sollte nicht mit einer weichen auswahl ausgeschnitten sein, sondern harte kontraste und vllt noch einen schatten dort einfügen, da es sich ja abhebt
 
C

CiaoAmore

Guest

AW: Mein erster Versuch

Der Ausschnitt in der Mitte gefällt mir nicht, da sollte mehr räumliche Tiefe im Innern zu sehen sein. Vieleicht mal einen Computer aufgemacht und rein fotografiert. Hier stimmen auch die Ränder perspektifisch nicht und das was der Button sein soll ist zu klein.
Ansonsten gute Idee und das Gesicht ist OK
 

Hybia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erster Versuch

Die linien am körper sind noch etwas störend, ich dachte zunächst das sie so ne art träger sind ^^
Aber für den ersten Versuch ist es sonst gelungen :)
 
I

inconsistent

Guest

AW: Mein erster Versuch

ist ganz gut geworden aber ich finde den kabeln die man sieht, fehlt die dreidimensionalität
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben