Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erster Versuch

surfchris

surfchris

AW: Mein erster Versuch

für den ersten versuch ist es ziemlich gut ich könnte das nicht beim ersten versuch ^^
mir gefällt das besonders mit dem Gesicht das kommt ein so real vor XD

mfg Chris
 

RammKnot

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Versuch

ich hätte wohl an dem bild allgemein was geändert. die helligkeiten und sowas. aber die idee ist ansonsten super und mit der maske hast es auch gut hingekriegt!!
 

Olaf112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erster Versuch

Für den ersten Versuch ist das schon prima.
Das was stört wurde hier auch schon mehrfach erwähnt. Ich denke das bekommst Du auch noch hin.
Ich persönlich finde es wirkt harmonischer wenn die kanten der Maske etwas runder sind.
Ich find es eine schöne Arbeit.
 

schon_vergeben

Advanced Noob

AW: Mein erster Versuch

also, die idee find ich cool. die umsetzung könnte besser sein. aber für den ersten versuch bin ich begeistert. ich hab noch ein paar tips für dich, die dir hoffentlich ein bisschen weiterhelfen.
wie schon öfter gesagt, kannst du einige details noch optimieren. am störendsten find ich den bereich unter der rechten achsel. schätze mal du hast da ein bisschen "fleisch" retuschiert. probiers an der stelle mal mit dem verflüssigen werkzeug. das sollte ein besseres ergebnis bringen.
die "träger" solltest du im bereich der übergänge noch verbessern. wenn du ihnen dann noch nen kleinen schlagschatten hinzufügst sollte es 3dimensionaler aussehen.

was aber gaaaaannz wichtig ist. erhöh die kontraste. dem bild fehlt die tiefe.
und falls du lust hast kannst du ja für mich noch ein paar mehr cyborgteile einbauen :D
mfg und viel spass beim basteln
 

Avarra

Größter Uli Staiger-Fan

AW: Mein erster Versuch

Hi du,

von Kontrasten wurde schon gesprochen, von der Dicke der unteren Linien, die den Eindruck erweckt, daß die Frau eine mega dicke Haut hat ...

Ich finde es jedoch schon mal gut, daß dein erster Versuch dir gleich so gut gelungen ist ... ich habe da wohl mehr Schwierigkeiten, als du

Lieben Gruß

Avarra
 

Babs05

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Versuch

Das Gesicht find ich super :D
Die Linien sehen etwas seltsam aus und das Teil auf der Brust steht zu weit raus, aber für deinen ersten Versuch ist es wirklich toll. Ich bin absolut begeistert :D
 
F

Falena

Guest

AW: Mein erster Versuch

das meiste wurde schon gesagt...
das gesicht hast gut hinbekommen, aber mit diesen linien musst du nochmals schauen und evt der ausschnitt unten mit dem gleichen abstand wie das gesicht vom körper weg. Die falten evt mit dem stempel oder mit dem pinsel (j) wegnehmen
währe spannend das endergebnis nach der überarbeitung zu sehen.
 

IceDragoon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Versuch

Ich finde es schon ganz gut. Aber die kleine "Brustplatte" sieht noch eher aus wie ein "Button". Vielleicht kann man da noch was machen
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Mein erster Versuch

Hi, also mir gefallen die statischen Linien auch nicht so, zumal am Gesicht das Ganze etwas aufgelockerter aussieht, also noch ein bisschen dran üben LG HA
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: Mein erster Versuch

mir gefällts auch recht gut. gerade für den ersten versuch in dieser richtung!
die "fehler" wurden schon oft erwähnt...
würd nun auch gern sehen, wie's verändert aussieht, oder ist die bearbeitung abgeschlossen?

lg rene
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben