Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erstes Bild mit Füllmethoden

DerDudinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Bild mit Füllmethoden

Hi,

vorerst: Sehr gut gelungen.
Vorallem wenn man bedenkt dass du noch ein Anfänger bist.

Meine Meinung -> Ich würde aus dem Gesicht ein wenig die Röte nehmen und den glanz/Blitzeffekt der Cam aus den Augen nehmen.

Ansonsten sehr gut.

lg, euer dude

passcor

Noch nicht viel geschrieben

mal abgesehen davon, dass es auf nichtkalibrierten monitoren überall anders aussieht: findest du es nicht auch ein wenig zu dunkel für einen geburtstag?

die farbe ist schön und wirkt sozusagen "hochwertig", aber vielleicht nicht gerade fröhlich (genug) für eine geburtstagskarte.

mit dem verflüssigen-tool kann man auch nachträglich noch ein (wenig mehr) lächeln hinzaubern...

die idee ist sehr gut und von der umsetzung her ein super start! ich bin sicher, dass du darauf aufbauend noch etwas perfektes hinbekommst.

H

HardstylezZz

Guest

Hey,

für's erste Bild nicht schlecht geworden, jedoch find ich es ziemlich dunkel im Hintergrund.

Versuch mal die Ebene zu duplizieren(strg+j), dort mit einem 500-900er weichen Brush(Weiß) den Hintergrund zu bedecken - musst mal schauen, je nach Geschmack & dann den Ebeneneffekt anzuwenden, z.B. Normal, Sprenkeln ..

Ineinanderkopieren, Weiches Licht würd' ich persönlich mal versuchen.

Wünsch dir viel Glück.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden