Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mein erstes bild

sbcomp

GFX- "Newbie"

AW: mein erstes bild

wie klasse scheinbar ist das wahre kunst.... anders kann ich mir die vielen antworten nicht erklären. Zumindest hat er pr-technisch alles richtig gemacht


gruß
 

Ilendros

Langhaariger Bombenleger

AW: mein erstes bild

Aber noch viel interessanter finde ich, wie dieses schlichte Werk so viele menschen in diesem Thread in seinen Bann zieht ^^ - Entweder durch die schiere "kindlichheit" der Zeichnung oder vielleicht ist er ein Verhaltensforscher und wir wissen es nicht :D
 

snoopdog1971

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein erstes bild

Ist ja ein cooles Bild, könnte durchgehen in der ersten Klasse mit Note 1.

Hat bestimmt ein kleines Kind gemalt und wenn so ist, dann sind bestimmt gute Ansätze für die Zukunft da. Das muss gefördert werden und wenn dann 20 Jahre Übung und Erfahrung gesammelt wurde dann sehe ich Licht am Tunnel.
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: mein erstes bild

So,

es mag dran liegen, daß es Sonntagmorgen ist und ich mich immer noch an meine erste Tasse Kaffee klammere, aber ich habe mir den Thread von vorn bis hinten durchgelesen und komme daher zu der Vermutung, daß irgend ein Mod diesen Thread am Mülleimer vorbeigeworfen haben muss ... nun liegt er zerknüllt in der Ecke und wächst und wächst ...

So, nun kommt der zweite Kaffee und vielleicht finde ich ja noch ähnlich interessante Themen ...

Gruß, der GoMeZ
 

KirschKeks

Freaky Deluxe

AW: mein erstes bild

Also so schlimm ist es nun auch wieder nich, wie viele von euch ier sagen:D.Ich finds ganz süß


Warscheinlich hat der "Künstler" es mit der Maus gemalt und ich muss ehrlich gesagt sagen das ich das nich so gut hinbekommen hätte:p


Vieleicht kann sich der Künstler ja nocheinmal melden, auch wenn er sich sichelrich mittlerweile warscheinlich nicht mehr hertraut.

Obwohl das ja mitlerweile schon ewiiig her ist, als er dss gepostet hat.



Liebe grüße
 

KirschKeks

Freaky Deluxe

AW: mein erstes bild

So,

es mag dran liegen, daß es Sonntagmorgen ist und ich mich immer noch an meine erste Tasse Kaffee klammere, aber ich habe mir den Thread von vorn bis hinten durchgelesen und komme daher zu der Vermutung, daß irgend ein Mod diesen Thread am Mülleimer vorbeigeworfen haben muss ... nun liegt er zerknüllt in der Ecke und wächst und wächst ...

So, nun kommt der zweite Kaffee und vielleicht finde ich ja noch ähnlich interessante Themen ...

Gruß, der GoMeZ

Wir haben doch Samstag oder nicht...:D
 
C

credere

Guest

AW: mein erstes bild

wahrlich ... eine Augenweide ^^
so sehen die Bilder aus, die ich mit ca. 5 jahre gemalt habe.
Auch ich würde dir sehr ans Herz legen, mal ein GT auszuprobieren ...

gruß
 
J

Jayno

Guest

AW: mein erstes bild

Naja arbeite mit gerade Linien und mit besseren FArbübergängen ! Schatten acuh nicht vergessen

Ciao JAyno
 

pinball

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein erstes bild

XD hab den ganzen thread gelesen...XD sowas versüßt einem den morgen!!! XD Puhahahahahahahahahahahahahahahahaha XD

Lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben