Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erstes bild

Heiopeia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes bild

also für die ersten bilder,, alle achtung..aber du hast schon vorher mit anderen bildbearbeitungsprogrammenn gearbeitet oder?

weiter so, bist sicher auf dem richtigen weg
 

NATHAW

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes bild

ich geh mal davon aus dass beide eine art von fotocollage/-montage sind. das zweite gefällt mir besonders, das erste ist finde ich vom himmel her ein bischen überladen.
 
K

kenkaniff

Guest

AW: Mein erstes bild

Wurden die Stock bilder jetzt in einem Post gezeigt den ich dann übersehen habe? Weil ich kann das Bild doch nicht beurteilen bzw. deine Arbeit wenn du vielleicht nur einen Stern dahin gesetzt hast (beispiel)
 
M

manitax

Guest

AW: Mein erstes bild

ich find das erste bild ganz cool =) das 2te mag ich eher nicht so
 

Hirni159

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes bild

Hey,

das erste lädt iwie nicht^^ also kann ich nur die klein-version beurteilen. Die gefällt mir :)

Und dafür, dass du erst ein paar Tage mit PS arbeitest gefällt mir das zweite auch ;) weiter so :D

Hast du Tuts verwendet? Oder wie ?:)
 

tfw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes bild

Das zweite is meiner Meinung nach besser.
Aber bei den wolken würde ich mit einem grossen, weichen Gummi noch die Kanten etwas besser wegradieren..
Die Kontur an den Bäumen find ich auch komisch :/

Aber weiter so ;)
 
N

noobstyler

Guest

AW: Mein erstes bild

Mir gefällt das 2. ganz gut...allerdings sind die sterne vielleicht zu viel...du hast auch sterne n den Wolken drin..das is nich so gut aber ansonsten das Prinzip finde ich toll
 

Misteraus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes bild

Hey,

das erste lädt iwie nicht^^ also kann ich nur die klein-version beurteilen. Die gefällt mir :)

Und dafür, dass du erst ein paar Tage mit PS arbeitest gefällt mir das zweite auch ;) weiter so :D

Hast du Tuts verwendet? Oder wie ?:)


neın ıch habs eınfach so aus dem kopf gemacht mıt hılfe von brushes
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben