Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erstes Composing

Fotografie

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Mein erstes Composing

*lol* witzig....Der Hintergrund ist jetzt nicht so mein`s aber den Typen hast du super hinbekommen :lol: Also für das erste Mal Daumen hoch :daumenhoch:
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Mein erstes Composing

Versuche doch, die Freistellung der Haare ohne weiße "Kontur" hinzubekommmen.

Anna
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes Composing

wenn das beim ersten mal schon so gelungen ist, bin ich gespannt auf deine weiteren arbeiten. klasse!!!
 

Eyes_Only

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Composing

Es fehlt auf jeden Fall noch Tiefe im Bild, d.h. ein Schatten bspw. bei der Axt oder dem Pfeil. Aber ansonsten nett.

[Edit:] Habe gerade gesehen, dass Schatten vorhanden sind, die sind mir allerdings beim ersten Betrachten nicht so aufgefallen. Könnten für meinen Geschmack vlt. etwas mehr.
 
E

essdreipro

Guest

AW: Mein erstes Composing

für die erste Arbeit sehr passabel...

ich würde die Bolzen weglassen... wirken eher 'aufgesetzt'...
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Mein erstes Composing

Hallo,
wow, klasse gemacht für das erste mal. Meinen Kritikpunkt: Die Pfeile und die Axt haben eine absolut unnatürliche Perspektive oder anderst gesagt: so würde weder die Axt noch die Pfeile landen, wenn man diese Richtung Gesicht schmeißen würde!

Grüße
 
F

Frechdachs50

Guest

AW: Mein erstes Composing

Mir gefällt es sehr gut,das muss man als Neuling erst einmal hinbekommen.
lg
 

roweso

sehr verärgert

AW: Mein erstes Composing

Top, gefällt mir gut. Die Glasscherben sehen sehr "unecht" aus.Alles andere wurde schon gesagt.
Grüße
 

sepper

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes Composing

An und für sich ganz gut.
Ich würde den Splitter auf der Stirn links oben herumdrehen (spitz im Kopf, breiter ausserhalb).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben