Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erstes Digital Painting

P

Pakami

Guest

AW: Mein erstes Digital Painting

Das ist der erste Versuch? Wahnsinn ! Weiter so, Du hast echt Talent ;-)

schon_vergeben

Advanced Noob

unabhängig davon obs der erste versuch war oder nicht, find ich das bild echt cool. klar kann man viel noch verfeinern. aber das kommt mit der übung.

@grafrotze
das zeichnen mit nem grafiktablett find ich persönlich viel besser als auf papier. wenn mal ne linie daneben is, einfach wegradieren. es is von der haltung und arbeitsweise her halt anders als auf papier.
ich hab nach dem kauf meines tabletts als erstes ein bild (porträt) komplett selbst gemalt.
1. ebene war eine skizze, dann viele farbebenen, dann hab ich mit s/w schattierungen und highlights gemalt (hab praktisch das ganze bild nur mit verschieden grossen pinseln gemalt).
war unglaublich viel arbeit. schätz mal ca. 20h. aber das ergebnis kann sich sehen lassen. alles was nicht passt ist auf mein mässiges zeichentalent zurückzuführen.

ich denke ein bild wie dieses kann man auf jeden fall auch mit dem tablett machen.

also, nice try. und mach weiter so. hast auf jeden fall zeichentalent *neid*.
mfg

L

Lady_Slaya

Guest

Ja für den anfang echt nicht schlecht bloß du hättest ein wenig mehr mit licht und schatten spielen können, sind aber nur feinheiten. weitre so!

K

kenterbestami

Guest

mit ein bisschen übung kann mann s sogar realistischer machen

crusor

Nicht mehr ganz neu hier

ich steh auf so mangas, find ich einfach klasse! ich selber kanns nicht aber werds bei gelegenheit trotzdem mal wieder versuchen. hast des jetzt mit nem grafiktablett gemacht oder nicht?

daliaa

Noch nicht viel geschrieben

sehr schön... jedoch würde ich das bild an deiner stelle ein wenig kontrastreicher gestalten :)

Tamaro

Aktives Mitglied

Finde das Bild auch sehr gelungen, allerdings finde ich die Wahl der Farben nicht so gut, aber das ist ja Geschmacksache..ansonsten gut gemacht und weiter so...LG Tamy

B

Borstel1

Guest

Echt toll, hab ich auch schon mal versucht. Hab es schnell aufgegeben.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden