Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erstes HDR

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Mein erstes HDR

Na gut. Hab halt noch nie ne Landschaft fotografiert ^^ glaub ich bleib bei Menschen :)

Nee, nee, nee. Nicht so schnell. :)

Du hast ein erstes reales HDR gezeigt und dazu geschrieben, dass Du es so wolltest, wie Du es hier zeigst. So Deine Worte.

Du hast zwar nicht ausdrücklich um Kritik gebeten, aber die kommt, wenn man ein Bild zeigt. Erst recht in einem Forum, in dem es um Bildbearbeitung geht.

Wenn Du jetzt einen Rückzieher machst, stehst Du nicht zu Deiner Arbeit. Und gleich nach dem ersten Versuch die Flinte ins Korn werfen gilt nicht.

Zudem haben einige hier im Thread ihren Gefallen an dem Bild zum Ausdruck gebracht.

In der Fotografie gelten folgende Regeln:

1.) Ein Bild ist dann korrekt, wenn es so ist, wie der Autor es wollte.
2.) Es gibt immer Leute, die den Geschmack den Autors nicht teilen.
3.) Die Leute von 2. können dem Autor nichts anhaben, wenn 1. erfüllt ist.
4.) Wer sich von den Leuten aus 2. einschüchtern oder verunsichern lässt, obwohl er von 1. überzeugt ist, sollte prüfen, ober er wirklich von 1. überzeugt ist.
 

Bildbearbeitung

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Mein erstes HDR

Atmo gefällt mir auch, aber die Perspektive ist nicht so prickelnd...

leider hat man darauf nicht immer Einfluss... wenn der Hubi mal gerade verliehen ist, muss man auch mal "von unten" fotografieren...

macht auf jeden Fall "Lust auf mehr"...
 

peebee

ambitionierter Fotograf

AW: Mein erstes HDR

Gefällt mir sehr gut, auch ich würde die schatten etwas heller gestallten. Da hier das Ziel "märchenhaft" war, finde ich die Farbtonung sehr gut gewählt... auch die Plastizität passt so hier perfekt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben