Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erstes HDR

phoenixpartys

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes HDR

Nach HDR sieht es für mich auch nicht aus, allerdings erinnert mich das "Rauschen" an grobes Korn höherempfindlicher Filme, und das find ich klasse. Verleiht dem Bild eine gewisse Eigenart und trägt zum Ausdruck bei. Daher mein Urteil:

HDR misslungen, aber denoch toll (für meinen Geschmack).

Ist aber nen hdr 3 belichtungen aus einer raw generiert
 

hackmac

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes HDR

Nur weil ein Bild aus 3 RAWs generiert wurde, ist es noch lange kein HDR.
Ein HDR muss auch der Definition entsprechen und genau das tut dieses Bild nicht.
 

phoenixpartys

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes HDR

ok hab eigentlich auch nur die technik benutzt und nen bisel rumgespielt aber ich hab mir gedacht das passt so ganz gut zur stimmung die da herschte
 

hackmac

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes HDR

Photoshop ist an sich auch nicht unbedingt das Nonplusultra für HDRs.
Wenn du es wirklich gut versuchen willst, dann probier mal Photomatix Pro - das ist hierfür viel besser geeignet. Die hieraus generierten HDRs können dann in Photoshop weiter bearbeitet werden ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben