Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erstes LEGO 3D Modell

newterror

Noch nicht viel geschrieben

Habe mir gedacht ich versuche mich mal an Lego Bausätzen und rausgekommen ist dabei dieses. Bitte nicht auf den Hintergrund achten.

Ist nur das erste Render ohne irgendwelche Hintergründe etc.
 

Metal_Head

100% nur ICH!

AW: Mein erstes LEGO 3D Modell

Ich hab immer solang draufgehauen (notfalls auch mit einem Hammer) bis da kein Spalt mehr drin war!!! :D
 

newterror

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes LEGO 3D Modell

Lol... So kann man das natürlich auch machen.

Aber wenn man das dann nochmal auseinander nehmen möchte, wird es knifflig.. hehe
 

Metal_Head

100% nur ICH!

AW: Mein erstes LEGO 3D Modell

Messer! :D

Was mir noch zu deinem Modell einfällt: Die Knubbel sind ein bisschen gross geraten und die Reifen ein bisschen zu klein!
 

newterror

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes LEGO 3D Modell

Die Reifen stimmt, weil in der Referenz nichts von der Größe drin stand, und da habe ich mich ein wenig verschätzt. Aber die Lego-Teile sind alle nach Referenzgröße..

Aber bei der Motor-Abdeckung, da habe ich einen Stein nach außen gesetzt, Fehler, aber nicht jeder ist LEGO-Profi... hehe

Aber hier kannste auch das Originalbild sehen, und da sieht man die Größe der Knubbel auch..

http://guide.lugnet.com/set/373_2
 

Metal_Head

100% nur ICH!

AW: Mein erstes LEGO 3D Modell

Die Reifen kannst du IMOH ruhig doppelt so gross machen...
Aber das mit den Knubbeln stimmt sogar!

Und was mir durch dein Referenzbild aufgefallen ist: deine Türen sind vorn eckig, wärend bei Original die Türen vorne rund sind...
 

newterror

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes LEGO 3D Modell

Die Reifen kannst du IMOH ruhig doppelt so gross machen...
Aber das mit den Knubbeln stimmt sogar!

Und was mir durch dein Referenzbild aufgefallen ist: deine Türen sind vorn eckig, wärend bei Original die Türen vorne rund sind...

Jo, ist mir gar nicht aufgefallen. Das stimmt. Also, habe ich doch noch was zu tun.. hehe..
 

newterror

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes LEGO 3D Modell

Ich habe mit C4D gearbeitet...

Ich lasse das Bild so, ich werde es nur für mich bearbeiten. Dann kommt es ins Archiv und dann ist es wieder weg. Falls ich doch auf die Idee kommen sollte, es geändert hier zu posten, dann werde ich nem Mod vorher bescheid sagen.
 
F

folientechniker

Guest

AW: Mein erstes LEGO 3D Modell

Gut gelungenes Bild. Wenn man die Teile 100 %ig ineinanderfügen würde, wäre der Effekt hin glaube ich
 

Black_ICE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes LEGO 3D Modell

Sieht gut aus doch die lücken sind ein wenig groß sollteste nochmal überarbeiten aber sonst gut
 

SirSilver

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes LEGO 3D Modell

ich denke auch, dass das mit den lücken schon ganz ok ist ... war bei meinen auch immer so ... und irgendwie verspühr ich gerade nen drang nach legosteinen
 

sawmaniac

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes LEGO 3D Modell

Ich werd bekloppt von dem Bild, ich will die Teile zusammendrücken.;) Nee im Ernst, gefällt mir wirklich gut.
 

trfmfw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes LEGO 3D Modell

Moin Moin,


wie oben gesagt, würde ich die Reifen noch etwas größer machen, es sei denn er soll ins Gelände und braucht deshalb die Bodenfreiheit/Radkastenfreiheit.

Ansonsten gut gelungen

Gruß Dieter
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben