Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mein erstes Logo

ZaX

Noch nicht viel geschrieben

So hier hab ich mal mein erstes logo, ist denk ich nix besonderes aber es soll ja nicht zu viel rein. Aber euer geschmack ist wieder nun gefragt und das geübte auge oder sogar verbesserungen/ideen. danke schonmal
ZaXdesign.jpg

Real_Thunder

Master Of Desaster

AW: mein erstes Logo

Das Logo vielleicht rundherum ein wenig runder gestalten, damit meine ich nicht die "Ecken" sondern die Seiten; Links, rechts, oben und unten.
Sonst sieht das ja schon mal nicht schlecht aus.

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

- zu viele fülloptionen "draufgeklatscht" (= überladen)
- warum ist das X größer als Z A
- erkenne das symbol nicht, sind das flammen, wellen oder tentakel? soll das als bildsprache hier wirken, wirkungsabsicht?

unter welchem gesichtspunkt hast du das logo erstellt? (bleibt mir unklar!)

qROFLp

PS-ler

also ich finde es auch ganz schon... nur wie oben gesagt an den kanten noch bisschen verbesern...
mann kann noch links ein kleines bisschen schwarz erkennen (ich denke dort sollte eig. keins sein)

psychomania

Sein eigener Chef

Es sieht ja nicht schlecht aus.....
Denke immer an die technischen Grenzen!

Schau mal da vorbei!

GreeZ
Psychomania

awiki

Aktives Mitglied

Das Logo sieht schon nicht schlecht aus, nur ist mir unten innerhalb des Rahmen zuviel Schwarz, es läuft in die Schrift, so dass sie schwer lesbar ist und man sich mehr auf den Verlauf als alles andere konzentriert. Ich würde vielleicht den Schlagschatten um das Logo weglassen, oder sieht das nur so aus? Das größer X finde ich sieht gut aus.

lg awiki

dorleeins

PSD-Fan

Das Logo ist schlicht, aber deswegen noch lange nicht schlecht. Mir gefällt es, bis auf den zu breiten schwarzen Rand unten.

lg

P

Peril

Guest

was schon gesagt wurde, die Kanten des Rahmens etwas runder und vielleicht die Schrift und das Symbol mehr zentrieren (Höhe) dann wirkt es ausgeglichener

Skizer

I'm a Freak

also mir gefällt das schon ganz gut, nur du solltest nen bisschen weniger schwarz über und unter der schrift/logo machen

MfG Skizer

herb_p

Noch nicht viel geschrieben

Also meinen Geschmack trifft es ganz gut, nur der Rand, wurde schon erwähnt, könnte etwas runder und weicher ausfallen.
gruß

SaschkoBach

Nicht mehr ganz neu hier

Super gefällt mir. Mach noch die Ränder oben und unten etwas heller, so dass das Dunkle nicht so in die Schrift läuft.

VLTG3

>>BreAkDoWn

Das Logo erfüllt doch seinen Verwendungszweck!! Es ist schlicht gestaltet aber wirkt trotzdem attraktiv...die kleinen Bearbeitungstipps kannst du ja noch übernehmen aber auch wie am Anfang ist es ein nettes Workart...

Gruß VLTG3

A

anonymos

Guest

finde ich persönlich gut!
jedoch ein bisschen zu dunkel.
also so empfinde ich es jedenfalls.

virra

lazy lizzard

So hier hab ich mal mein erstes logo, ist denk ich nix besonderes aber es soll ja nicht zu viel rein…
Definitiv zu viel drin. Das ist kein Logo, das ist ein Roman.
……Aber euer geschmack ist wieder nun gefragt und das geübte auge oder sogar verbesserungen/ideen…

Mach' mal was ohne Schatten überall und Verläufe. Dann verkleinere deinen fertigen Entwurf mal auf 2 cm und schaue, ob es dann noch funktioniert.

Willst du irgendein Zierzumsel für die Verwendung im Internet, kannst du es auch in diesem Stiel lassen. Ein LOGO hat andere Ansprüche. Lies dich mal quer durchs Forum, mit Beiträgen dazu kannst du Berge bauen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden