Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erstes Motion Graphics mit AE

A

AK47demiker

Guest

Hallöchen,
bin neu hier und möcht euch mal mein erstes Video bzw. eher motion graphics zeigen, welches ich mit After Effects erstellt habe. Es ist eine Art Promovideo für die Band eines Kollegen mit deren Tourdates. Würd mich über Kommentare freuen. Aber seid bitte gnädig, bin Anfänger und das war echt ganz schön kniffig :lol:

No-XQS Dates Video - username619 - MyVideo

kl0pf3r

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Motion Graphics mit AE

Find ich gut hatte leider keinen ton als ich mir das angeschaut hatte aber trotzdem schön.

A

AK47demiker

Guest

oh musst du wiederholen denn hier macht der Ton ne saugeile düstere Stimmung wie ich find :) Aber schön wenns schon jemandem hier gefällt :)

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

Ich finds ganz gut gelungen, nur die Pflanze gefällt mir nicht wirklich. Is aus dem Evolution-pack, oder?

floei

freundlicher Helfer

ich würde die Daten schneller und vor allem mit weniger pause und vllt "easy ease" reinfliegen lassen, weil so is es n bischen langwierig
sounds sind von videocopilot oder

A

AK47demiker

Guest

Ja sind von Videocopilot. Die Pflanzen sind von vornherein schon schneller. Hab sie bisschen langsamer gemacht mit der Zeitverzögerung. Ich find die Pflanzen gut aber ich denk mal das diese aber auch Geschmackssache sind. Die Daten musste ich bisschen an die Sounds anpassen. Fand diesen kranken sound sehr passend dazu aber die Highlights davon kommen in unterschiedlichen intervallen. Hab zwar cubase hier und hätte es noch bearbeiten sollen aber hatte da keinen nerv mehr zu :-D Aber danke für die Tipps Leute :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

AK47demiker

Guest

Musste leider meinen Rechner formatieren und hab die fonts nicht mehr drauf aber soweit ich mich erinnern kann war es "Epoxy History" Bin mir aber net ganz sicher.

Designerist

Aktives Mitglied