Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erstes Painting

marichen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Painting

Die harten kanten der Felsen lenken irgenwie vom restlichen wirklich interessant gewordenem Hintergrund / Mittelpunkt ab. Für dein erstes Werk - Daumen hoch
 

lady_like

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Painting

hi,
vom Prinzip her fein. Aber... für mich sieht es bis jetzt erst nach ner Art Konzept aus, kein fertiges Bild. Auch von dem einfügen Teil bin ich nicht so überzeugt. Du hast die Stadt und die Flugzeuge gemoddelt, gut, denn weißt du wie sie funktionieren, versuch sie in C$D so zu drehen und zu beleuchten wie es in dein Bild passen würde und dann selber in das Bild rein zu malen. Mach das auf eigenen Ebenen so, dass fals was schief geht du nicht gleich wieder das ganze zerstörst. und wenn du erst mal einen Render nimmst und daraus versuchst abzumalen, völlig egal, wenn du n paar mal abgemalt hast von anderen Bildern, Fotos oder wie auch immer kriegst du automatisch ein gefühl für proportionen etc. dabei darfst du das gebäude nicht mehr als gebäude sehen und die flugzeuge als Flugzeuge, du musst versuchen stur nur auf die formen und Farben zu achten. keine Flügel, nee Dreiecke in nem bräunlichen Grau-ton... etc. das kannst du wunderbar üben, selbst wenn du dich einfach nur im Raum umschaust. auf englisch würde man sagen " try to flaten it out" .. sinnvollerweise fällt mir die deutsche übersetzung nicht ein... wie auch immer ich hoffe du verstehst was ich meine.
und das andere was extrem wichtig ist: weiter machen, nicht hängen lassen oder sagen okay das war das erste bild fertig, nee versuch es soweit zu verbessern dass du 100% zufrieden bist.. ja ich weiß das kann dauern und nerven kosten aber normalerweise lohnt es sich.

just my 2 cents
lg ladylike
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben