Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erstes Projekt

F

frauenpower1000

Guest

Hallo Leute ,
hier mein erstes Projekt.

Lg Frauenpower

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrIous

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes Projekt

Bist du sicher dass du im richtigen Unterforum bist? Hier ist 3D-Bereich :p

Zu dem Bild: Die Schrift setzt sich kaum von Hintergrund ab, vielleicht kannst du die Schrift rot machen?

sagan

Nicht mehr ganz neu hier

Eine schöne Arbeit, aber:
die Farben vertragen viel mehr Rot, auch wenns Geschmacksache ist.

Mir gefällt das "H" nicht, das müßte leicher als H erkennbar sein.

Gruß, sagan

P

Pixelverwender

Guest

Die Schrift setzt sich nicht besonders vom Hintergrund ab - wie wäre es mit einem Verlauf eines Rottones in die jetzige Farbe von unten nach oben? Dann wäre der Kontrast zum Feuer größer und Du hättest immer noch Deine gewünschte Ursprungsfarbe sozusagen gerettet.

B

Beatmaus

Guest

Das Bild selber ist recht gut geworden.
Doch die Schrift hebt sich leider nicht sehr viel vom Feuer ab, daher vielleicht nen anderen Farbton wählen.
Aber sonst gut....weiter so :)

Greif42

Kreativkopf

Moin Moin ,
Wie schon gesagt , fehlt hier der Kontrast . Ich finde , besonders in dem Bereich , wo die Schrift und das Feuer gemeinsam zu sehen sind . im oberen Bereich der Schrift ist der Kontrast genial , nur unten verliert sich die Schrift zu sehr . Die Anderen haben dir ja schon ein paar Möglichkeiten ( Ideen ) gegeben , wie du das abändern kannst . Laß das " H " so ,wie es ist . so ist es gut , weil ein Teil der Originalschrift . Ansonsten gefällts mir . Gruß , Greif

Kunerich

Noch nicht viel geschrieben

Das "H" säuft unten etwas zu sehr in den "Flammen" ab.
(Müsste es nicht heissen "designed by Susi 2010"?)

M

matze2k8

Guest

gefällt mir sehr gut, nur wie schon oben gesagt mit ein bisschen rot würde es mir noch besser gefallen

hemwe

Hundesportlerin

Ich würde entweder in der Schrift oder im Feuer mehr ROT rein bringen, als Kontrast, ansonsten find ich es toll.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden