Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erstes Werk mit CorelDraw H&S X6

P

PsychoZ1

Guest

AW: Mein erstes Werk mit CorelDraw H&S X6

Ist denn schon wieder Frühling ;)

Sehr schöne Pastelltöne. wirkt sehr frisch und animierend in dieser dunklen Jahreszeit. Wunderbar umgesetzt
 

schnemat

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes Werk mit CorelDraw H&S X6

Hallo Anette,

na, das doch schon mal sehr gut aus. :daumenhoch:
Mach mehr davon für uns und der Sommer ist endlich wieder da :lol:

Lieben Gruß
Matthias
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Mein erstes Werk mit CorelDraw H&S X6

Oh, das ist aber hübsch geworden. Servus Ettenna, mach weiter so und zeig mehr von Deinen so gelungenen Arbeiten. Schöne Feiertage und Gruß DaTrautinger
 
AW: Mein erstes Werk mit CorelDraw H&S X6

Sieht schön aus. Es immer wieder überrachend was Corel ermöglicht als Vektorprogramm.
Wäre vielleicht wert ein Tut daraus zu machen?
 

Real3D

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes Werk mit CorelDraw H&S X6

Ich kann mich nur anschliessen. Das Bild gefällt mir recht gut. Die Farben finde ich stimmig.
 
B

benediktg

Guest

AW: Mein erstes Werk mit CorelDraw H&S X6

Gibt es in CD einen Blureffekt :uhm:

Soweit ich weiß, gibt es keinen Weichzeichner in Coreldraw selbst. Einen solchen Blureffekt kann man über Umwege mit dem Schlagschattenwerkzeug erzielen – ob das zum gewünschten Ergebnis führt kann ich nicht sagen. Andererseits gibt es auch Makros, mit denen das wie hier (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Vd7woWz0WuY) im Video zu sehen möglich sein soll, aber in der Home & Student Version ist diese Möglichkeit, die Funktionalität zu erweitern, leider deaktiviert.

Gruß Benedikt
 

chris9672

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Werk mit CorelDraw H&S X6

Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten, Dein Entwurf ist wirklich gelungen. Ich könnte mir vorstellen, dass Du sehr schöne Grußkarten entwerfen könntest. Ich hoffe, wir sehen mal wieder was von Dir?
 

Ettenna63

Immer neugierig

AW: Mein erstes Werk mit CorelDraw H&S X6

Hallo,
es freut mich, dass es euch gefällt, aber leider ist bis jetzt aus meinem Einstieg in Corel nichts geworden, da ich doch lieber mit Illustrator arbeite.
 

knochnmarc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Werk mit CorelDraw H&S X6

Der erste Versuch ist doch gut gelungen. Stellt sich wirklich die Frage, womit man dann arbeitet, wenn man die Qual der Wahl hat ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.165
Mitglieder
67.499
Neuestes Mitglied
RobertZ
Oben