Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein Gesicht im Hintergrund

O

opgehilfe

Guest

so als voll füllendes Bild davor stärker meine familie kann mir jemand sagen wie das geht(oder kostet das auch punkte?

Photoshop

DeBr

Aktives Mitglied

AW: Mein Gesicht im Hintergrund

Wenn du dein Frage noch etwas konkretisierst, vlt. auch fragliche Bilder hochlädst,
bekommst du ganz umsonst Rat ;)

Pixel_Horst

Nicht mehr ganz neu hier

Du hast die Möglichkeit, bei Photoshop (und bei einigen anderen Bildbearbeitungsprogrammen), der einzelnen Ebene eine Deckkraft zu vergeben. D.h. gib Deinem Foto z.B. 70%, und dem Foto von Deinen Eltern 100%.

Andre_S

unverblümt

3 Ebenen Hg weiß
Darüber du mit verminderter Deckkraft
Darüber Familie voll deckenend aber maskiert

O

opgehilfe

Guest

wie kann ich hier ein bild einfügen!
danke für die antworten

O

opgehilfe

Guest

Danke verzeih übersehen!!
hier das bild
wir als eltern hintergrund die buben im vordergund bin totaler neuling bei fotobearbeiten!
vielleicht gibt es ja irgendwo einen grundlehrgang(bei Jaspaintshop gab es sowas)
danke

gugue

Photoshopfan

also als erstes ist die qualität des hg bildes nicht der brüller.
1. du erstellst einen hintergrund mit beliebiger farbe.
2. darauf legst du das elternbild.
3. du reduzierst in der ebenansicht die deckkraft auf die von dir gewüschte stärke
4. du stellst mal die kleinen ordenlich frei und legst sie über das elternbild. alternativ dazu kannst du sie auch per ebenmaske "freimalen"
5. du bearbeitest den rand mit dem weichzeichner um es nicht so draufgeklascht aussehen zu lassen.
6. es wäre sehr gut wenn die beiden bilder. elternbild und kinder. die selbe auflösung und qualität hätten

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden