Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein Hund Yaira

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Mein Hund Yaira

Also wenn du mal einen Hundesitter brauchst, ich würde mich gut um die Kleine kümmern. Nur ob du sie wieder zurück bekommst, dass ist eine andere Frage
 

blackhawkkk

Lehrling

AW: Mein Hund Yaira

JAAA ganz einfach: du hast den Hund im 2 Bild betäubt xD..^^ kuck mal wie der daliegt^^ nene Spaß.. ist doch ein ganz süßer.. schöne Bilder..
 

sonje

Hat es drauf

AW: Mein Hund Yaira

Als Tierliebhaber schmelze ich natürlich regelmäßig dahin wenn ich schöne Hunde- oder Katzenfotos sehe. Ich finde die Bilder toll (vor allem das eine mit dem Stofftier).
 

CastelloFilms

Grafikdesigner

AW: Mein Hund Yaira

Das letzte Foto ist in der Tat sehr gut geeignet für eine "Aufwertung" durch EBV! Ich würde den Hund mitsamt Stein freistellen und vor einen interessanteren Hintergrund setzen. Z.b. irgendwo in die Berge oder einen richtig schönen Wald - dann die Lichtsituation mit Dod.ge&Burn anpassen (Abwedeln / Nachbelichten). Das könnte ein echt super Foto werden, denn das Ausgangsbild ist schon sehr geil!

Warum wird eigentlich Dod.ge zensiert, wenn man es richtig schreibt? Ist Dod.ge ein böses Wort?
 

_CaMiLlO_

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Hund Yaira

"Warum wird eigentlich Dod.ge zensiert, wenn man es richtig schreibt? Ist Dod.ge ein böses Wort?" <--@Castello: mir fällt da jez direkt die amerikanische automarke ein...!!!^^
 

lucy186

Pixelschubser

AW: Mein Hund Yaira

ICH WILL AUCH NEN HUND!!! Total süß der Hund… ich find übrigens dass sie nicht bissig aussieht, sondern frech ;0)

greetz Lucy
 

feffi15

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Hund Yaira

Ich find die Yaira süss.
Nur die Haare vor den Augen stören bei dieser Aufnahme ein wenig.
Schöne Grüße

Fernand
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben