E
ekeih
Guest
Hallo,
wir haben vor einigen Wochen in Kunst die Aufgabe bekommen einen Raum zu entwerfen und herzustellen. Welchen Weg wir dabei wählen ist egal.
Meine ursprüngliche Idee war es, mit 3ds max eine alte Fabrikhalle zu bauen, nach und nach bin ich dann aber zu folgendem übergegangen:
Mit den Texturen und der Beleuchtung bin ich noch nicht fertig und die Fackeln schweben noch in der Luft, aber ich würde mich über Meinungen und Verbesserungsvorschläge freuen...
Eine Frage habe ich noch: Die Flammen sind jeweils ein Gizmo mit dem Feuereffekt von 3ds max (sieht zwar nicht so super aus, aber für die schule reicht es und ich hatte keine zeit mich mit Partikelsystemen zu befassen).
Jetzt habe ich aber das Problem, dass wenn ich den Effekt Tiefenunschärfe anwende die Flammen verschwinden.
Sie werden erst mitgerendert, doch wenn die Unschärfe angewendet wird, verschwinden sie.
Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Gruß
ekeih
wir haben vor einigen Wochen in Kunst die Aufgabe bekommen einen Raum zu entwerfen und herzustellen. Welchen Weg wir dabei wählen ist egal.
Meine ursprüngliche Idee war es, mit 3ds max eine alte Fabrikhalle zu bauen, nach und nach bin ich dann aber zu folgendem übergegangen:
Mit den Texturen und der Beleuchtung bin ich noch nicht fertig und die Fackeln schweben noch in der Luft, aber ich würde mich über Meinungen und Verbesserungsvorschläge freuen...
Eine Frage habe ich noch: Die Flammen sind jeweils ein Gizmo mit dem Feuereffekt von 3ds max (sieht zwar nicht so super aus, aber für die schule reicht es und ich hatte keine zeit mich mit Partikelsystemen zu befassen).
Jetzt habe ich aber das Problem, dass wenn ich den Effekt Tiefenunschärfe anwende die Flammen verschwinden.
Sie werden erst mitgerendert, doch wenn die Unschärfe angewendet wird, verschwinden sie.
Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Gruß
ekeih
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