Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein letztes Musikvideo "Verbindung zu Dir"

N

noxhirsch

Guest

Hey Leute,

diesen Sommer hatte ich mit ein paar Kollegen ein Musikvideo gedreht, das ich nun auch auf meine Website gestellt habe.
Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen - aber um es gleich zu sagen: Ich habe Kamera gemacht. Für Drehbuch, Regie, Schnitt, VFX bin ich nicht verantwortlich ;)

Hier gehts zum Video:

Viele Grüße,
Nico
 

K

ks7776

Guest

AW: Mein letztes Musikvideo "Verbindung zu Dir"

Ist dir gut gelungen. Nur den Anfang würde ich nicht so lassen. Sieht aus wie Maggi-Kochstudio reloaded.
 

Badsmile

kill it before it lays eggs

AW: Mein letztes Musikvideo "Verbindung zu Dir"

Bzgl kamera: handwerklich eiwnandfrei. auch die verschiedenen lichtstimmungen in den szenen sind sehr schön. big thumbsup!
was ich allerdings nicht versteh is das konzept des videos. was ist der gedanke hinter all den schauplätzen auf denen die sänger agieren? und vor allem was stellen sie dar?
eine Band? (instrumente), Freunde? (dafür fassen sie sich ganz schön oft an), eine 3erLiebesbeziehung? (gibts am ende nen eifersuchstshowdown mit schlägerei?)

Aber wie du schon sagst, drehbuch und regie war ja nicht dein department. Zu Kamera kann ich leider nur positives feedback abgeben :)
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Mein letztes Musikvideo "Verbindung zu Dir"

Sehr schönes Video, allerdings das mit dem Maggikochstudio empfinde ich genauso
 
N

noxhirsch

Guest

AW: Mein letztes Musikvideo "Verbindung zu Dir"

was ich allerdings nicht versteh is das konzept des videos. was ist der gedanke hinter all den schauplätzen auf denen die sänger agieren? und vor allem was stellen sie dar?
eine Band? (instrumente), Freunde? (dafür fassen sie sich ganz schön oft an), eine 3erLiebesbeziehung? (gibts am ende nen eifersuchstshowdown mit schlägerei?)
Ich glaube das zu verstehen ist auch sehr schwer. :D Es ist wohl eine Mischung aus Freundschaft & einer 3er Liebesbeziehung... aber so 100%ig sicher bin ich mir da auch nicht. Die Band ist es jedenfalls nicht - es sind die Sänger.

Das Maggikochstudio soll die Vorgeschichte sein, ist aber für ein Musikvideovorspann zugegebenermaßen relativ lang geworden.
 
G

ggvideo

Guest

AW: Mein letztes Musikvideo "Verbindung zu Dir"

Ein toller Song, Video könnte noch etwas verbessert werden, aber habe gern reingeschaut.
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: Mein letztes Musikvideo "Verbindung zu Dir"

Habe es mir auch grad angesehen.Echt gut.. die Gefühle die dort dagestellt werden, kann man aber auch spüren wie ich finde.Hatte schon etwas Gänsehaut.Echt schön geworden.Aber der Schnitt gefällt mir auch nicht so..aber gut, muss es auch nicht.:D
Ehrlich ist aber auch, das mit dem Maggi Kochstudio das hab ich auch direkt gedacht, obwohl ich vorher hier nix davon gelesen habe.Hätte aber auch Knorr sein können.:p:D
Also ne ich finde es toll!Daumen hoch.Song ist auch klasse keine Frage...
 
G

ggvideo

Guest

AW: Mein letztes Musikvideo "Verbindung zu Dir"

Auf was beziehst du das denn? Auf die Kameraführung oder Licht oder etwas anderes?

Nach dem Text gehe ich von einer Liebe und Partnerbeziehung aus. Nach dem Video würde ich von einer Freundschaft zwischen mindestens drei Personen, aber eher mehr ausgehen. Für mich sind es zwei unterschiedliche Geschichten, aber ein klasse Song.
 
N

noxhirsch

Guest

AW: Mein letztes Musikvideo "Verbindung zu Dir"

Ja das stimmt. Ich denke, mit den 3 Leuten im Video hat sich ergeben, da das die drei Sänger sind. Aber darauf hatte ich natürlich keinen Einfluss.
 
G

ggvideo

Guest

AW: Mein letztes Musikvideo "Verbindung zu Dir"

Ja das stimmt. Ich denke, mit den 3 Leuten im Video hat sich ergeben, da das die drei Sänger sind. Aber darauf hatte ich natürlich keinen Einfluss.

Zur Halbzeit wurden es sogar dann 8-9 Personen, da habe ich dann gedanklich das Video abgeschaltet.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben