Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mein Marshall

S

steve75

Guest

hi @ all,

hab mal meinen Marshall in Cinema 4D R12 nachgebaut.
Materialien wurden z.T. in Photoshop erstellt.
Da ich noch ein Neuling in der 3D-Welt bin habe ich mit 50-60 Std. wohl relativ lange gebraucht. learning by doing usw.

An dieser Stelle möchte ich mich auch gleich noch bei Allen bedanken die hier ihr Wissen zu Verfügung stellen. Ohne Euch hätte ich wohl 10 mal mehr Zeit benötigt. thx a lot

cheers

G

Gelöschtes Mitglied 541874

Guest

AW: mein Marshall

Sehr cool - ich würde das mit dem 3-d ja auch gern können, aber mit fehlt die Geduld dafür.

turboniko

Souvlakivernichter

Also wie lange Du für ein Bild brauchst ist Nebensache, finde ich. Das Ergebnis zählt und das ist doch wirklich sehr ansehnlich :daumenhoch:

Virot

Nicht mehr ganz neu hier

Hay,

das Ergebnis ist echt klasse :)!
Ich find ja 3D auch schick aber das Rendern usw dauert mir zulang :D!!!

lg

Ratschi

Nicht mehr ganz neu hier

Modell und Umsetzung gefallen mir, bin selbst Gitarrist und kenne mich mit diesen Teilen ein bisschen aus. Wirklich gut geworden. Allerdings wenn’s insgesamt ein bisschen heller wäre, würde man bestimmt noch mehr von der vielen Arbeit der Details sehen, die du dir gemacht hast . :daumenhoch:

masterhutzi

greenhorn

Cooles Bild, echt gute Arbeit.. Nur die Bodentextur gefällt mir nicht, die wirkt so matt, das nimmt dem Bild irgendwie was weg... ;)

Alrick

Padawan

Ich würde auf den Boden noch eine Leichte Spiegelung anwenden ;)
sonst ist das wirklich eine Gute Arbeit!
Damen Hoch

S

steve75

Guest

Danke für die Antworten.

Dem Boden hatte ich nur wenig Aufmerksamkeit geschenkt (Material war aus den Presets), kann man auf jeden Fall verbessern.
Die Helligkeit des Bildes hatte ich bewußt so gewählt, damit ein wenig Stagefeeling rüberkommt. Evtl. mache ich noch ne Katalog Variante :)
Bin gerade dabei meine E-Gitarre zu bauen. Will sie dann mit ins Bild einbauen.
Wird aber wohl noch ein Weilchen dauern da ich im Moment weniger Zeit habe.
Werde das Ergebnis dann hier posten.

cheers

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden