Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein neues Portfolio

Breaker

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Leute,

hab vor kurzem mein neues Portfolio online gesetzt und wollte mal eure Meinugen dazu hören...
würde mich freuen und seid nicht zu hart :)

www.futura-design.de

außerdem stell ich mal noch ein paar andere designs in extra threads online wo ich auch gerne mal meinungen hätte.. der übersicht halber :)

danke liebe grüße breaker
 

MyBad

localhorst

AW: Mein neues Portfolio

Hi!

Also mir gefällt dein Portfolio sehr gut. Hier mal meine Kritikpunkte:

Positiv:
- Toller Aufbau (sicher nichts neues, mir gefällt es aber immer wieder gut)
- Farbzusammenstellung

Negativ:
- Die vielen h1-Überschriften finde ich ein wenig zu groß und es hätte ruhig ein schickerer Font sein dürfen
- Der Typ auf der "über uns"-Seite ist einfach abgeschnitten und wirkt dann auch noch grimmig.
- Mal wird Blocksatz eingesetzt und mal nicht. Ich würde auf den Blocksatz ganz verzichten.
- Die Projektinfos im Portfolio stören irgendwie... vielleicht lieber rechts setzen.

Das alles sind nur Kleinigkeiten, wie ich finde. Ansonsten ein wirklich schickes Portfolio.
 

WolveAtDesign

kreative frohnatur

AW: Mein neues Portfolio

hi,

also nachdem ich deine anderen Themen schon zuvor gelesen hab muss ich sagen du machst gute arbeit. doch wie du es von mir schon gewohnt bisch wieder ein paar kleinigkeiten:

1. "Futura Design zählt seit der Gründung 2008 zu den führenden Designagenturen in Berlin-Brandenburg." steht in deinem Über-uns text. ist dem so oder ist das einfach nur aus marketingzwecken geschrieben? ich persönlich tue mich nämlich bei sowas nämlich immer recht schwer. doch wenn es so ist, dann ist ja alles in bester ordnung.

2. (und auch schon das letzte) ich finde die hellblaue schrift noch nicht sehr optimal. überlege dir doch ob du sie evtl noch etwas dicker oder größer machst. gerade bei den leistungen musste das auge immer neu "scharfstellen" wenn du erstehsch was ich meine...

das wars auch schon. bin gespannt was sonst noch so von dir kommt...
gruß
twd
 
AW: Mein neues Portfolio

Die Thumbnails finde ich zu groß.
Statt MEHR zu schreiben, wurde ich direkt auf die Thumbnails klicken.
Aktuelle Projekte + Wir sind Futura Design: zu groß geschrieben.
Schrift Blau ok, aber bitte nicht schräg, ist anstrengend.
Viel Erfolg weiter, die Seite wird schön!
 
AW: Mein neues Portfolio

Design ok,
Kundennähe nicht OK.

Ist mir alles zu unpersönlich. Ich komme ja zu einem Team und nicht zu einer nackten HP. Es fehlt ein oder mehrere persönliche/r Ansprechpartner. Nur ein Name im Impressum reicht nicht.
..oder arbeitest Du gar alleine?
 

Breaker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein neues Portfolio

naja ich bin etwas davon weg, meine hobbys etc auf die seite zu stellen. das interessiert die kunden doch gar nicht. ich arbeite mit unterschiedlichen leuten immer wieder zusammen. freie mitarbeiter etc. und ein bild von mir hab ich bei über uns drin :)
 

nordlicht1973

Besserwisser

AW: Mein neues Portfolio

Moin Stefan,

HIER sind Deine Logos vernünftig untergebracht, aber prüfe wie bereits angemerkt noch mal Deine Links.

Markus
 
A

ad86

Guest

AW: Mein neues Portfolio

Hi,

also insgesamt in Ordnung.

Kleine Fehler (bzw. Dinge, die ich nicht so schön finde)

- Ich finde das blau in den Texten zu hell. Ist das die gleiche Farbe wie im Logo?
- "Bekomme alle neusten News" im Newsletter müsste doch "Bekomme alle neuEsten News"
- Ganz unten ist die Adresse (Großbeeren) mir zu nah am Browserrand.
- Man erkennt IN DER NAVI nicht, wo man sich befindet. Den aktiven Punkt könnte ja man mit dem blau aus dem Logo kennzeichnen.
- Das Deutsch-Englisch-Gemisch. Das der Name Futura Design ans englische angelehnt ist, ist ja ok. Aber bei Home und Über Uns ist unter der Navigation diese "Slideshow". Darin kommen aber englische Begriffe vor:
"We Love Mondays"
"We Create Print"
"We Design Websites"
"We Build Brands"
Geht das nicht auch auf deutsch?

MFg ad86
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Mein neues Portfolio

Also das Design finde ich sehr gelungen, schön ansprechende und Harmonierende Farben, man sieht den Großteil auf einen Blick und hat eine schöne übersicht über alles.

mfg Waegi
 
G

Gelöschtes Mitglied 541874

Guest

AW: Mein neues Portfolio

Ich finde dein portfolio sehr ansprechend bis auf die hellblaue Schrift, das beißt meine Augen und dich bei Über Uns, das Bild ist nicht passend, nicht gut ich weiß es nicht genau, aber ich würde eher eines wählen wo du am Monitor lächelnd bei der Arbeit sitzt oder so.
Sonst sehr schön gemacht!
 

S60FX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein neues Portfolio

Also ich finde das Homepage Design auch gut. Die Aktuellen Projekte könntest Du jedoch unter den Hauptcontent setzten das würde etwas besser aussehen oder halt den großen Previewkasten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben