Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein neues Projekt: AniHum

vanilladragon

Pixelmonster

Hallo alle zusammen,

ich hatte mal wieder genügend Zeit um mir Gedanken über ein neues Projekt zu machen. Durch langes stöbern und zufälliges stoßen auf eine paradoxe Idee ist "AniHum" entstanden. Ein Wortlaut bestehend aus 2 Worten: Animal + Human soviel wie Tier und Mensch ;).


Frau + Reh


Mann + Antilope


Mann + Löwe

Kritik, Anregungen, Verbesserungsvorschläge erwünscht. :)

vanilla
 

thexe

ein Albtraum

AW: Mein neues Projekt: AniHum

den löwen find ich spitze, aber die andern beiden passen nicht so ganz ... ich weiß nich das sieht mir alles noch zu gekünstelt aus ...
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: Mein neues Projekt: AniHum

also ich finde das sieht schon ganz gut aus. beim zweiten bild finde ich, dass die farbe der antilope noch nicht zu der skulptur passt. beim reh könnte der übergang noch etwas besser sein und den löwen finde ich echt klasse
 

MolinO

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein neues Projekt: AniHum

finde den löwen auch am besten, aber die idee und is wirklich geil!
 

Paulche

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein neues Projekt: AniHum

ich kann mich nur anschliesen der löwe ist perfekt, aber die antilope und das Reh sind die Übergänge nicht realistisch aber sonst eine schöne arbeit.
 
D

DSContempt

Guest

AW: Mein neues Projekt: AniHum

Der Löwe ist gut, bei der Antilope sieht man an einer Stelle den weichen Pinsel (am Hals), außerdem ist die Färbung nicht optimal und das Bild der Antilope ist meiner Meinung nach auch unschärfer, als das der Statue.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Mein neues Projekt: AniHum

Hallo
tolle Idee, bei dem zweiten passen die Proportionen noch nicht so ganz. Das dritte, der Löwe ist sicherlich das best gelungene, allerdings hätte ich ihm nicht die Finger abgeschnitten. Ganz nebenbei, ist Geschmacksache, ich würde ihm die armbanduhr ausziehen, das paßt für mich nicht so gut zusammen;)
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Mein neues Projekt: AniHum

Den Löwen finde ich am besten. Das Reh ist ebenfalls gut geworden. Nur bei der Antilope passen die Proportionen nicht so richtig zusammen. Zudem passen eine Steinskulptur und ein echter Kopf nicht wirklich zusammen.
MfG
Ji_Gwa
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Mein neues Projekt: AniHum

Wieso nicht!! Mal etwas anderes...verbesser vllt noch die ein oder anderen Tipps. Ansonsten mach weiter so!!

Gruß
 
W

waschamine

Guest

AW: Mein neues Projekt: AniHum

Der Löwe ist der Hammer.........einfach SUPER.....:daumenhoch:
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: Mein neues Projekt: AniHum

Also erstmal zur Idee, die ist wirklich Top:daumenhoch: und wurde auch mit dem Löwen wirklich gut umgesetzt.
Bei deinem ersten Bild stimmen für mich die Proportionen nicht und den Übergang könnte man eventuell noch ein bisschen weicher gestalten.
Dein zweites Bild ist im Verhältnis zu den anderen beiden das schlechteste (meiner Meinung nach). Der Kopf passt farblich nicht und wirkt allgemein ausgestopft. Zudem fand ich deine Idee genial bis ich dieses 2te Bild sah. Ich dachte bis dahin, das dass Tier den Charater der Person wiederspiegelt, deren Leben und Emotionen, was aber leider auf eine Statue nicht passt.

Liebe Grüße
Alois001
 
Y

Yowan

Guest

AW: Mein neues Projekt: AniHum

Die Idee ist echt schön, ich mag generell Menschen mit Tier-Kombis sehr gern und die Zusammensetzung ist dir sehr gut gelungen!! Die Farbe der Antilope passt halt noch nicht so ganz zur Skulptur, aber sonst echt top!
 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: Mein neues Projekt: AniHum

Hui, hier ist ja einiges an Posts zusammengekommen,
(bin ich ja so gar nicht gewohnt :uhm:)

zu allererst bedanke ich mich für die tollen Meinungen und Ratschläge. Wenn man es so sieht, ist die Antilope wirklich das schlechteste Bild von allen, was zudem auch noch unscharf (ja, ich weiß ...) ist. Ich glaube ich werde die ersten beiden Bilder einfach mal so hinter meinem Rücken verschwinden lassen :D. Nein scherz. Ich werde dieses Projekt natürlich weiterführen und euch mit neuen Ideen füttern. Die Meinungen werde ich im Kopf behalten und euch (hoffentlich) das nächste mal nicht enttäuschen.

Vielen Dank *verbeugung*

eure vanilla
 

PeaVey

~ bunt und schräg ~

AW: Mein neues Projekt: AniHum

also die Komposition mit dem Löwenmann ist genial!

Da passt auch die Haltung des Mannes zum Löwen; kann in dieser Position bei beiden vorkommen :) sehr überzeugend!

vielleicht magst Du mal noch eine Variation versuchen, in der Du die rechte Hälfte noch stärker beleuchtest und links abdunkelst, um es noch spannender zu machen? (Muss aber nicht ;) )
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben