Noch nicht viel geschrieben
Halle Leute, ich habe eine Frage, denn mich beunruhigt etwas...
Ich habe volgendes System:
ASUS x5 Gamer Notebook .Edition2.5
Windows Vista Home Premium 32Bit
GeForce 9650M GT 1024 MB Dedizierter Speicher + bis zu 1536 MB shared
4GB Arbeitsspeicher
320 GB Festplattenspeicher
Intel C DualCore mit 2x 2.2 GHz
Display: 1280x800 Pixel
+Externer Monitor: 24" (1920x1080 Pixel)
So, ich habe gestern ein paar Sachen mit Photoshop gemacht, und das Problem ist aufgetreten als ich mit deser intelligenten auswahlschere ein areal auswählen wollte. Kurz vor Ende meiner Aktion kam eine Meldung dass nicht mehr genug Speicher (RAM) vorhanden sei um diese Aktion fortzuführen. Nun, ich habe wirklich kein schlechtes System, und dass dann doch der Speicher nicht mehr ausreicht kam mir komisch vor, wisst ihr woran das liegen kann?
Die Info ist sicher nützlich: Das bild was ich bearbeitet hab war 3400x4679 pixel groß.
Ich danke schonmal für Antworten die mich beruhigen oder aufklären ^^
(hab nähmlich keine Lust mir ein NOCH besseres System zu kaufen -.-)
Ich habe volgendes System:
ASUS x5 Gamer Notebook .Edition2.5
Windows Vista Home Premium 32Bit
GeForce 9650M GT 1024 MB Dedizierter Speicher + bis zu 1536 MB shared
4GB Arbeitsspeicher
320 GB Festplattenspeicher
Intel C DualCore mit 2x 2.2 GHz
Display: 1280x800 Pixel
+Externer Monitor: 24" (1920x1080 Pixel)
So, ich habe gestern ein paar Sachen mit Photoshop gemacht, und das Problem ist aufgetreten als ich mit deser intelligenten auswahlschere ein areal auswählen wollte. Kurz vor Ende meiner Aktion kam eine Meldung dass nicht mehr genug Speicher (RAM) vorhanden sei um diese Aktion fortzuführen. Nun, ich habe wirklich kein schlechtes System, und dass dann doch der Speicher nicht mehr ausreicht kam mir komisch vor, wisst ihr woran das liegen kann?
Die Info ist sicher nützlich: Das bild was ich bearbeitet hab war 3400x4679 pixel groß.
Ich danke schonmal für Antworten die mich beruhigen oder aufklären ^^
(hab nähmlich keine Lust mir ein NOCH besseres System zu kaufen -.-)