Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein PSD

S

SvenoST

Guest

Hallo zusammen,
habe ein wenig in MeinPSD bereich abgehaust.
und mir ist was Auffgefallen.
wäre es möglich das man Tutorials Merken kann, und in Mein PSD angezeigt wird. Das man direckt drauf zugreifen kann wie ein Art Merk Zettel. Bei mir ist es schon oft vor gekommen das ich ein Tutorial gemacht habe und nach einiger Zeit, das Tutorial gerne wiederholen möchte.Aber manchmal brauche ich sehr lange bis ich das Tut wieder finde.

Wäre das ein guter Vorschlag wie sieht Ihr das?

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Mein PSD

Dann lad es dir doch einfach als PDF, wenn es gut ist. kostet zwar 10 punkte aber die hast du denke ich mal schnell wider raus. besonders wenn du es mehrmals ansehen willst würde es dich immer 3 punkte kosten.

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Dann lad es dir doch einfach als PDF, wenn es gut ist. kostet zwar 10 punkte aber die hast du denke ich mal schnell wider raus. besonders wenn du es mehrmals ansehen willst würde es dich immer 3 punkte kosten.

ja, auf deinem rechner speichern ist wohl die sinnvollste idee.

dann haste es als PDF, kannst es drucken, offline anschauen und das alles für einmal 10 kleine punkte...

und wenn du doch speichern wilslt, könntest dir ja auch die links zu den tuts als favouriten/lesezeichen speichern..

Nova_Flow

Aktives Mitglied

Da du dich heute angemeldet hast und einen Kommentar geschrieben hast kannst du dir schon 2 Tuts downloaden ;D

hier gibt es einen Bereich, in dem deine downloads aufgelistet sind, ich weiß nicht ob da auch tuts gespeichert werden, die du dir angesehen hast.

jenni

Forum-Gottheit

wenn du auf Punkte aktualisieren drückst
brauchst du doch nur (in dem aufgehenden Feld )
auf * zu den Details * drücken

und da siehst du dann im Downloadprotokoll
alle deine bisherigen angeschauten Tut?s ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden