Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein Start in Photoshop

P

PhoenixFeuer

Guest

dann will ich mich auch mal aktiv an dieser community mit meinem ersten Photoshop Bild beteiligen.

Ich freue mich über Eure Kommentare


Und hier ist das Grundbild:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

michi1987

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Start in Photoshop

Finde es nicht schlecht, aber mein Geschmack ist es auch nicht.

Geht das überhaupt??? Wenn man etwas gut findet, hat der Künstler doch den Geschmack getroffen, oder nicht?

Nunja zu dem Bild: Mir gefällt es nicht...ich mag diese dunklen Bilder einfach nicht, da erkennt man ja gar nix :(
 

Pauline

Aktives Mitglied

AW: Mein Start in Photoshop

Für mich ebenfalls zu dunkel, der Blendenfleck zu hell und durch die Struktur fehlen für meinen Geschmack zu viele Details bei den beiden Personen.

LG
Pauline
 
T

themin

Guest

AW: Mein Start in Photoshop

das bild ist gut nur wie schon bereits gesagt der blendeffekt ist halt zu intensiv
 
P

Phosphoridos

Guest

AW: Mein Start in Photoshop

Geht das überhaupt??? Wenn man etwas gut findet, hat der Künstler doch den Geschmack getroffen, oder nicht?

Nunja zu dem Bild: Mir gefällt es nicht...ich mag diese dunklen Bilder einfach nicht, da erkennt man ja gar nix :(

Sobald man sich ein bisschen auskennt kann man ja auch objektiov beurteilen. Bei Fotos z.B. Schärfe, Aufteilung, Aktion im Bild oder nicht, etc...
 
P

PhoenixFeuer

Guest

AW: Mein Start in Photoshop

Danke für Eure Kommentare.
Das was meine Frau da in der Hand hält ist ein Trinkhorn. :)

Das mit den zu intensiven Blendflecken ist ein guter Tip.
Danke dafür und ich werde das nächste mal berücksichtigen.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Mein Start in Photoshop

Echt klasse Bild für den Anfang!! Wie schon gesagt wurde...reduziere etwas den Blendeffekt!!
 

Bate

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Start in Photoshop

Hallo

Ich finde es fehlen zu viele detals.Erinnert mich an Pocahontas.


Günther
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Mein Start in Photoshop

ich finde das bild hat etwas.....und finde es für den anfang ebenfalls gut....hast du für die personen einen filter benutzt????

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben