Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein Thread ist weg?

virra

lazy lizzard

Ich wollte gerne Software, die ich nicht brauche verkaufen und hatte dafür heute einen Thread eröffnet.

Minolta00 hatte da zuletzt folgendes reingeschrieben:Und was soll der Thread überhaupt?
Kommerzielle Angebote sind nicht gestattet oder wird hier mit verschiedenen Bemessungsgrundlagen vorgegangen?

Als ich darauf antworten wollte, war der Tread weg. Ist denn der Privatverkauf abgelegter/unbenötigter Dinge hier grundsätzlich verboten? Das ist doch kein kommerzielles Angebot gewesen?
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mein Thread ist weg?

Huhu Virra

ich denke mal deshalb :uhm:

Zitat:
c. Kommerzielle Angebote
Keine kommerziellen Angebote oder Dienstleistungen jeglicher Art. Darunter fallen insbesondere Angebote zur Flyergestaltung, Webseitenerstellung, Projektarbeiten, etc. die entgeltlich durchgeführt werden sollen, sowie Dienstleistungsgesuche für solche Arbeiten. Erwünschte Bewertungen zu vorgestellten (kommerziellen) Arbeiten im Rahmen eines WIPs fallen nicht unter diesen Punkt.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Mein Thread ist weg?

Wenn Valuta fließt, oder fließen soll, dann ist das mit dem von Jenni zitierten Auszug gleichzusetzen. Ich unterscheide da nicht, ob privat oder geschäftlich oder halbprivat oder sonstwas.

Wenn X keine Dienstleistung verkaufen darf aber Y eine Weichware, dann ist hier binnen weniger Stunden die Kacke am dampfen und es wird nicht lange dauern, bis einer in der Garage »zufällig« 50 CDs gefunden hat.

Verkaufen dürfen hier nur die blonden Chefbrüder.

Amen.

;)
 

oxygen

PS Azubine

AW: Mein Thread ist weg?

is mir auch passiert

hatte zu beiden wacoms die software pse bekommen und wollte eine davon abgeben ... privat ... so schnell konnte ich nicht schauen wie der thread weg war ... und da war ich erst kurz dabei ... hab schon mit ner löschung des acc gerechnet :)
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Mein Thread ist weg?

Ich kann es verstehen, es würde sonst ausufern. Und ich denke, dass das Geld, was die beiden "blonden Chefs" hier einnehmen, kommt wohl der Com zugute.

Versuch es doch bei ebay, dageht immer was ...
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Mein Thread ist weg?

Und ich denke, dass das Geld, was die beiden "blonden Chefs" hier einnehmen, kommt wohl der Com zugute.

Da kannst du mal locker von ausgehen. Eine solche Community stemmst du nicht mal eben mit einem 20-Euro-Hostingaccount.

»Geschäfte« haben im öffentlichen Forenbereich nichts zu suchen, egal ob privat oder nicht.
 

virra

lazy lizzard

AW: Mein Thread ist weg?

Tja, da es eben ein Grundsatz ist, kann ich das nur akzeptieren. Ich dachte eben, dass ein Unterschied zw kommerziell und privat gemacht würde, weil ich das aus anderen Foren so kenne. Aber, nu weiß ich ja Bescheid.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben