Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein Unterschrift später in PDF Datei?

staklorazac

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

Wie kann ich mein Unterschrift am besten in Photoshop (oder ähnliches) übertragen?

Und zwar wenn ich ein .pdf auf meinem Computer ausfülle (Name, Vorname, Adresse, Datum..) meistens ist noch ein Unterschrift notwendig.

Danach sollte die .pdf Datei per E-mail geschickt werden und das immer wieder , als lohnt es sich nicht jedes mal auszudrucken, deswegen suche ich einen Tipp, ist es irgendwie möglich, mein Unterschrift als Transparent (PNG) auf Computer hochzuladen?

-------------------------------------------------------
Passender Hinweis der PSD-Redaktion: Es gibt von uns ein Unterschriften-Paket, das eine Aktion zum Freistellen von Unterschriften sowie ein hilfreiches Video-Training zum Freistellen von Unterschriften enthält, hier klicken:

Möchtest du deine Unterschrift mit einem Klick freistellen in Photoshop, nutze unsere Photoshop-Aktion zum Freistellen von Unterschriften !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Und zwar wenn ich ein .pdf auf meinem Computer ausfülle
Da wird es dann auf das Programm ankommen, das Du verwendest. Du wirst ja keinen Brief in PS schreiben.
mein Unterschrift als Transparent (PNG) auf Computer hochzuladen
Wenn Du mit einem Stift so schön wie mit einem Kugelschreiber schreiben kannst, dann tu es. Falls nicht, dann einscannen. Eine schwarze Schrift auf weißem Papier ist ja recht gut freizustellen.

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Hi.

Unterschreibe mit einem schwarzen Stift auf weißem Papier.
Scanne dies ein und stelle Sie frei.
Wenn Du dann das Freeware Programm "Foxit Reader" verwenden möchtest, kannst Du in dein PDF die Unterschrift einpflegen.
Kannst das fertige PDF in das Programm ziehen und dort die Unterschrift hineinladen und immer verfügbar haben.
Am Ende einfach speichern und somit ist dein PDF fertig.

Gruß
Mr_Quick

A

andemande

Guest

Im Reader ? ohne Acrobat Vollversion?
Ist Adobe neuerdings spendabel?
Mir bietet die Tray App ständig ein Update für Acrobat an, leider nicht für meine alte Version.
Der Reader würde nur meine pdf-Dateien auf die Adobe Cloud laden. Änderungen am Inhalt nur über Acrobat möglich.
Wie geht der Trick mit Reader?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden