Ich will doch nur Spielen
Und das ist ja nur die Folge von so mickrigen Naturblitzen. Um wieviel mehr Power hat da doch der Kamerablitz. Das ist echt die Hand Donars. Da kann man nicht nur Tieren, sondern auch Babys ein lebenslanges Trauma mit verpassen.
Jeanette Biedermann, Franz Müntefering, Mario Barth, George W. Bush, Nina Hagen .... alle mal als Baby geblitzt worden......
Allison
Guest
Noch nicht viel geschrieben
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Sonnenschein27
Guest
Hi,
die Perspektive finde ganz gelungen. Leider ist vom Betrachter aus gesehen die linke Seite des Vogels etwas zu dunkel. Außerdem finde ich das die Gitter vom Käfig stark vom Hauptmotiv ablenken. Es wäre besser gewesen das Foto außerhalb des Käfigs zu machen.
Gruß
didi01
-sw freund-
So ich habe mal die Kritik und die Tipps aus meinem vorherigen Topic umgesetzt.
Blende: F/3.5 , Belichtung: 1/30 , ISO: 400 , Brennweite: 15 mm , Messmodus: Einpunkt.
Die Schwierigkeit lag darin, das ich kein Blitz nutzen konnte und die Lichtquelle sehr einseitig ist.
Zweistern User
Tiere bitte NIE mit direktem Blitz ablichten. Wenn möglich ohne Blitz, sollte das Umgebungslicht so schlecht sein, dass ein Blitz benötigt wird, dann nur indirekt.
Das wäre doch was für den aktuellen Fotocontest
da geht es um "aus der Sicht einer Maus"
wann hast du das Foto denn gemacht?
Aktives Mitglied
OK, ich mache das Bild nächste Mal draußen, wenn du mir den Geier wieder einfängst und in den Käfig tust .
Du hast ja geschrieben das er handzahm ist, aber zur Not kann man ja auch dicke Handschuhe anziehen.
Gruß
didi01
Aktives Mitglied
Handzahm im Bezug das er nicht beißt. Aber er hat auch seinen Willen. Ermöchte nicht gerne aus den Käfig genommen werden. Und wenn er mal draußen ist möchte er nicht mehr rein. Das ist ein Kakadu die sind etwas sonderbar. Um nicht zu sagen, das die ein Dachschaden haben.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums