Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein Wallpaper

T

The_hans

Guest

AW: Mein Wallpaper

an sich schöne idee ich fidne anstatt der orangene himmel würde ein nach oben ins dunklere bis schwarzer himmel besser passen
 

LilG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Wallpaper

also mir gefällt es wirklich gut was mich nur interessiert woher hast du denn die motive und diese sillhouetten her !

würde mich über eine pn mit nem link freuen falls sowas existiert :)

thx schonmal
und thumbs up wegen dem pic mir gefällts wenn es lila bzw violett wäre würde ich es als hintergrund benutzen !!!
 

lucy186

Pixelschubser

AW: Mein Wallpaper

Mir persönlich ist sowas ein bissel zu kitschig…ist also zwar nicht so meins, aber bekanntes Motiv gut umgesetzt ;0) Die Nummer mit dem Hosenbein bei dem Mann ist echt ein bissel ungünstig… ;0)
Greetz Lucy
 
Q

querform_art

Guest

AW: Mein Wallpaper

Ein schönes Bild, aber warum hat der Mann ein dickes und ein dünnes Bein? Sieht aus als ob die Hose zerrissen wäre. Das würd ich noch etwas anpassen, ansonsten sehr gelungen.
Gruß
Rosanus
Das eine ist ein Holzbein !! Nein, ich denke es ist die Shorts die ER anhat und da das Paar gerade dabei st zu gehen spannt die Hose natürlich über das linke Bein. Ich finde, für das erste Walli ist es prima geworden auch wenn ich es mir nicht als Walli installieren würde ! Fein !!
 

Nimroy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Wallpaper

Zu kräftige Farben. Stell dir vor, du guckst da mal zehn Minuten am Stück drauf und dann schnell woanders hin. Das ist wahscheinlich abgefahrener wie saufen!
 

Shadow_LA

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Wallpaper

Mir gefällt es gut, wenn man das Orange in einem bläulichen Ton verwandelt, könnt ich mir vorstellen, dass es noch besser aussieht
 

JakobSroda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Wallpaper

Ich darf die gratulieren zu einem wirklich gut gelungenen Wallpaper. Kann an diesem absolut nichts bemängeln
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben