Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein "würfel" zum Perspektive wechseln ist weg :/

S

SachsenHorst

Guest

Ich weiß nicht wie ich es gemacht habe aber irgend wie ist mein Würfel weg (siehe Bild) kann mir plz einer sagen wie ich ihn wieder bekomme :/

S

SachsenHorst

Guest

AW: Mein "würfel" zum Perspektive wechseln ist weg :/

geht nicht :/ vielleicht sollte ich auch sagen das ich 2010 benutze ist das da anders ?

E

ekeih

Guest

hast du den treiber, den 3ds max benutzen soll auf directx 10 gestellt?
dann verschwindet der view cube bei mir auch...
bei dx9 geht es. frag mich nicht wieso ;)

lg

S

SachsenHorst

Guest

du hast recht :) danke
aber warum habe ich mir dann eine gforce 260 gtx directx 10 Grafikkarte gekauft wenn dann bei 3ds Max der Würfel weg ist :motz:

so danke nochmal :D dachte ich habe irgend etwas falsches auf der Tastatur gedrückt.

*kann geschlossen werden*

E

ekeih

Guest

gern geschehen ;)
ich versteh auch nicht wieso das so ist... naja benutze 3ds max immer mit dx9, funktioniert bei mir besser. bei dx10 siehts immer komisch aus...und das liegt net an der grafikkarte^^

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

den würfel vermisse ich gar nicht...

Ich hab mal ne andere Frage:
in AutoCAD Revit ist unter diesem Würfel noch eine kleine Leiste. Die finde ich extrem praktisch, doch die is mir abhanden gekommen. Unter Optionen gibts die nicht. Kann mir jmnd. dabei Helfen?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden