Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine arbeiten :D

Pinkfan88

Noch nicht viel geschrieben

hmm ich hoffe ich bin hier richtig aber ich wollte euch mal ein paar meiner arbeiten zeigen :D ich arbeite sehr schlicht und wirklich sehr gut kenne ich mich mit Photoshop auch nich aus :(

was meint ihr dazu?

ok mehr finde ich hier gerade nicht auf meinem pc..habe aber noch ein paar auf meinem laptop....würde mich über kommentare/kritik freuen LG nessa

DJND

Aktives Mitglied

AW: Meine arbeiten :D

Selbst gemacht bedeutet es sind Deine selbstgeschossenen Fotos? Bei Promifotos, egal ob selbstgemacht oder nicht, wäre ich immer vorsichtig.
Aber ansonsten ganz nett.

Pinkfan88

ja ich habe alle fotos selber geschossen also habe auch ich die rechte dran richtig? :D

aber danke :) ja mit den übergängen hab ich noch probleme..weiß nich wie ich die so richtig weich hin bekomme...

bompshellparts

CS5 Feak

also darf man nun die fotos von selbst fotografierten promis ins netz stellen "(als ob die presse die promis immer fragen würden)"

beautyIAF

I like HDR

Sehr schöne Arbeiten auf jeden Fall, um zurück zu deiner Frage zu kommen.

War aber auch wichtig, die rechtliche Seite zu klären!

Cass

Frankforter Mädsche...

ja ich habe alle fotos selber geschossen also habe auch ich die rechte dran richtig? :D

Das ist so nicht immer richtig.
Kommt ganz auf den Künstler an.
Es sind selbstverständlich deine Fotos, solange du sie zu Hause in der Schublade oder auf deinem PC hast.
Sobald du sie "veröffentlichst", heisst auch auf privaten Websites oder hier z.B., wollen mittlerweile viel Künstler "gefragt" werden.
Gab erst kürzlich z.B. Problem mit Fotos und Videos von Bryan Adams.
Er hat einen "Websherriff" beauftragt, das gesamte Netz nach Videos und Fotos zu durchsuchen. Alle wurden angeschrieben und gebeten sie entweder zu löschen, oder eine Genehmigung einzuholen.
Etliche Bilder wurden genehmigt, aber nicht alle ;)
Also Vorsicht ;)

habari

-sw freund-

Das ist so nicht immer richtig.
Kommt ganz auf den Künstler an.
Es sind selbstverständlich deine Fotos, solange du sie zu Hause in der Schublade oder auf deinem PC hast.
Sobald du sie "veröffentlichst", heisst auch auf privaten Websites oder hier z.B., wollen mittlerweile viel Künstler "gefragt" werden.
Gab erst kürzlich z.B. Problem mit Fotos und Videos von Bryan Adams.
Er hat einen "Websherriff" beauftragt, das gesamte Netz nach Videos und Fotos zu durchsuchen. Alle wurden angeschrieben und gebeten sie entweder zu löschen, oder eine Genehmigung einzuholen.
Etliche Bilder wurden genehmigt, aber nicht alle ;)
Also Vorsicht ;)
stimme Cass da voll zu
ist mittlerweile echt nicht mehr so einfach was man noch veröffentlich darf und was nicht, im Zweifelsfall lieber einmal zuviel als zuwenig nachfragen :)

Ulf_B

Durchblicker

Das Pink-Ding find ich ganz gelungen muss ich sagen...gut kombiniert mit den unterschiedlichen Posen. Und wenn die Fotos von dir sind auch dafür ein Kompliment, echt gelungene Konzertfotos! Die ist ganz schön muskelös ist mir da gerad mal aufgefallen...;)
Das Katzenbild fällt dagegen ganz schön ab finde ich, gefällt mir nicht sonderlich.

Pinkfan88

oh ok das wegen den fotorechten wusste ich nich o_O dachte immer : selbst geschossen = rechtlich alles i.O...das ist mir neu..aber danke für den hinweis...aber da ich schon länger P!nk fan bin weiß ich , dass sie wohl kaum jemanden beauftragt fotos von sich zu suchen...schließlich post sie manchmal extra für die kamera von konzertgängern :D aber das is eine ganz andere geschichte...

danke für eurer meinungen...könntet ihr mir vllt tipps geben?? denn ich arbeite immer nur mit ebenen...und manchmal lese ich sachen von pfaden und ebenenmasken und sowas...da kenn ich mich NULL aus O.O

also falls ihr ein paat simple tipps habt immer her damit :D

daniel35

Nicht mehr ganz neu hier

Also mir gefällt nur das Katzenbild, hier hast du gute Arbeit geleistet.
Bei dem zweiten fehlt ein wenig Schärfe bei der Person, und der Schrifttyp passt auch nicht zum Bild.
Gruss Daniel

hschmidt20

Gesperrt

also das mit den rechten hier weis aber auch keiner so richtig meiner meinung nach giebt es bei promies die wenigsten probleme nur bei privat personen muss man sich die veröffenlichung unterzeichnen lassen. die promies verhalten sich änhlich wie populäre gerichtsfalle politiker usw. nur die kinder derer dürfen nicht veröffendlicht werden.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden