Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine Casio Uhr

Silberdenar

Aktives Mitglied

Hi @ Alle, habe versucht mit an einer casio Uhr ran zu machen;), ich hatte kein Blueprint also musste ich sie nachzeichnen daher sind einige Ecken und Kannten von mir selber intrepetiert worden, aslo nicht gleich hauen:D
ich freue mich auf konstuktiver Kritik.
lg Silberdenar

http://s4.directupload.net/file/d/1914/8ascq7cq_jpg.htm]

Edit Hanco: Wenn du Casio um Erlaubnis gefragt hast, das Original-Logo zu verwenden, dann darfst du die Bilder hier gern posten - bis dahin werden sie auf die reinen Links reduziert. Siehe dazu auch die Forumregeln. MfG Hanco

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Meine Casio Uhr

habe versucht mit an einer casio Uhr ran zu machen;)

:?::?:

Aha.. und wo isse?

Edit: ah jetzt ja..
Edit 2: sieht doch ganz gut modelliert aus! Das Alu-Material und das Deckglas sind noch nicht optimal, das Glas wirkt hier eher trübe.

Zuletzt bearbeitet:

Ropman

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich finde das Modell ist gut gelungen.
Das Glas muss noch verbessert werden, Spiegelung im Glas fehlt (Modell im Sand)
Bei den anderen Versionen ist das Glas zu grau oder trüb.
Die Lünette am äußeren Gehäuse sieht zwischen den feinen Rippen transparent aus.
Ein Teil des Uhrbandes verschwindet im Sand der durch den Bügel an der Schließe sichtbar wird.
Gruß Ropman

Silberdenar

Aktives Mitglied

Hi Blackdevile, schwierig zu sagen da ich in meine Pausen dran gearbeitet habe, manchmal ging es manchmal nicht, ich schätze das es wohl 8 stunden gewesen sind:)

lg Silberdenar

oxygen

PS Azubine

echt stark ... bin begeistert - vom ersten bild ...
... du hast aber geschrieben - nachgezeichnet

heisst ?
mit tablett? und dann ins c4d ... dort dann modelliert?!?
oder wie

p.s. das mit dem sand find ich nicht so gelungen
(perspektive und schattenproblem)

KingChill

Noch nicht viel geschrieben

Das sieht wirklich gut aus, dass armband sieht jedoch auf der vorderseite, wo "Tough Solar" drauf steht zu unecht aus.

Silberdenar

Aktives Mitglied

@Oxygen, mit Nachzeichnen meinte ich von einem Bild was ich im Internet gefunden habe, leider konnte ich das Bild nicht als Blueprint gebrauchen daher habe ich es halt visuell vom Bild nachgezeichnet, ein Tableau habe ich nicht, ich habe die Uhr mittels Zylinder, Grundobjekte, Splines gemacht:)
lg Silberdenar

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied

Vielleicht solltest Du mal ein Wireframe zeigen - ich habe den Eindruck, dass manche Mitleser nicht so wirklich was mit 3D anfangen können, wenn hier die Frage nach "gezeichnet" ist :)

Silberdenar

Aktives Mitglied

habe mal ein Wireframe in Cartoon gerendet damit es etwas deutlich wird was ich mit zeichne meine:)
lg Silberdenar

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden