Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine Cover Fortschritte

Birgit G.

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!
Wollte ja längst mal wieder etwas von meinen Premade Coverarbeiten herzeigen, aber Shootroom hatte ja irgendwie nicht mehr funktioniert und nun bin ich bei upload, funktioniert gut.
Ich habe zwei Werke, von denen mir eines gut gefällt, bei dem anderen bin ich sicher, dass es da Verbesserungsmöglichkeiten gibt.
Ich zeig sie einfach mal her.

Bin gespannt, was ihr so sagt.
Lieben Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Das erste Cover würde vielleicht zu einem Kinderbackbuch gut passen. Der Titel muss aber nicht so groß sein. Ein Märchenbuch wäre auch denkbar.
Mit dem zweiten komme ich nichtz so klar. Ich verstehe die Aussage, aber irgendwie will es mir gar nicht gefallen.
Die Meteoriten sind zu klein und fallen kaum auf. Ich hätte wirklich einen Planeten genommen und nicht die Glaskugel mit Häusern darin.
Farblich finde ich beide passend.

Birgit G.

Nicht mehr ganz neu hier

Ja das Zweite, bin eben auch unsicher, ob es gut genug ist, um es herzuzeigen. Ich wollte unbedingt etwas mit einer Blase machen, in der eine Stadt zu sehen ist :)

Meteroiten, die könnten auch besser aussehen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden