Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine CS4 Creations wie findet ihrs ?

venky4ever

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine CS4 Creations wie findet ihrs ?

Mir gefallen die Bilder gut. Das letzte Bild(Heart) finde ich persönlich sehr gut:).
 

Willie15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine CS4 Creations wie findet ihrs ?

Der Plasmawirbel ist okay, die Feuerbilder sind mir persönlich zu unruhig..
Da hätte ich dann etwas "weniger effekt" für besser bildwirkung probiert..

Aber schon nett, ansonsten, immer weiter probieren, es ist noch keinem Meister der Himmel auf den Kopf gefallen - wie man bei uns sagt ^^
 

Drugsii

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine CS4 Creations wie findet ihrs ?

Ich muss sagen ich finde es auch garnicht schlecht bis auf hier und da noch ein paar kleine sachen aber sonst im großen und ganzen gut geworden ..
viel spaß weiterhin mit Photoshop :D
 

BlackneoX1992

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine CS4 Creations wie findet ihrs ?

okay Xerkis ich mach dir mal eins
frage möchtest du ne harte oder eher verspielte schriftart

LG Black
 

Misanthropes

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine CS4 Creations wie findet ihrs ?

Ich werde wohl nicht viel Kritik zum Technischen geben können,da ich dort selbst noch nicht soo super bin,aber vom Aussehen her ist es ja immer reine Meinungssache.
Technisch werden die Feuermotive schon gut sein,aber ich find sie ziemlich langweilig,da sie wie ein 99 cent Wallpaper aus dem Jamba-Sparabo aussehen.

Das bild für deinen Kumpel und seine Freundin ist wie schon gesagt,mehr als Überladen und sieht so nach dem motto "einfach bunt und alles rein" aus.

Sonst lässt sich immer ungefähr der gleiche Stil bei dir verfolgen (was ja nicht unbedingt schlecht ist),aber ich glaube um erstmal selbst seinen eigenen Stil zu finden der zu einem passt,muss man mehr probieren.

Fazit:
-Qualität und Ausarbeitung sind denk ich mal ganz gut
-Ist mir persönlich zu langweilig,weil es nicht neues ist (komplett neu geht nie)

Aber viel Glück bei deinen nächsten Werken und ich bin mal gespannt.

ps:Mein Cousin arbeitet in der Game-Industrie und gerade dort ist es wichtig,immer etwas neues zu haben.

lg

Jetzt hätte ich es natürlich bald vergessen,es heißt "believe in your heart"
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus26

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine CS4 Creations wie findet ihrs ?

Finde deine Bilder wirklich gelungen!

Einzige Kritik: Man kann die Schrift (bei allen Bildern) nicht wirklich gut lesen. Entweder die Schrift mehr hervorheben und mit weniger Verzierungen, oder den Hintergrund ein bisshchen weniger betonen. (Kann natürlich auch sein, dass ich als einziger einen Knick in der Optik hab ;) und es eig. eh gut lesbar ist)
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Meine CS4 Creations wie findet ihrs ?

Richtig: es heisst in your Heart...mir persönlich gefallen die Bilder auch nur bedingt, viel zu voll und unruhig, das blaue geht grade so, aber die anderen naja, Kritik hast du ja schon eine Menge bekommen, schliesse mich dieser an. Aller Anfang ist schwer aber mit der Zeit und der weiteren Übung wirst du sicher noch ein paar tolle Werke erschaffen. Ansatzsweise bist du ja auf einem guten Weg. LG Tamy
 

daylight76

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine CS4 Creations wie findet ihrs ?

Wie gesagt, die Schrift ist nicht immer so gut zu lesen - ansonsten... ja... weiter üben :)
 

BlackneoX1992

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine CS4 Creations wie findet ihrs ?

Hi

Ich brauche mal eure Hilfe ^^

Habe mir ein Wallpaper mit meinem Namen gemacht nu habe ich ein Problem = Die Schriftfabe wie mache ich die am besten Soll vllt auch in signatur rein und soll ich das X Leuchten lassen oder nich Hir die pics



Für hilfe und Tipps bin ich dankbar ^^

Lg Black
 

Andre_80

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine CS4 Creations wie findet ihrs ?

Das ist immer wieder interessant, was man alles mit CS4 machen kann.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben