Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine erste BEA

Neomia

Noch nicht viel geschrieben

Habe mir Photoshop CC geholt. Nun habe ich meine erste BEA durchgeführt. wie gefällt es Euch. Was habt Ihr noch für Tipps.
 

Hades13

Irgendwas

AW: Meine erste BEA

Insgesamt finde ich es sehr schön und auch sehr stimmig.
Zwei Dinge täte ich jedoch noch ändern.
1. Die äußeren Falten entlang der Wade am linken Bein.
2.Den Rauch würde ich auch noch etwas hinter das Model setzen, so wirkt er als wolltest du Fehler vertuschen ;) "zumindest auf mich"

Ich nehme an, das der kühlere bläuliche Bildlook gewollt ist, von daher sage ich dazu nichts. Es wäre eh sehr subjektiv. :) Pass wie schon gesagt aber auch gut.

Gruß
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Meine erste BEA

Der Rauch ist Geschmackssache. Ansonsten finde ich das Bild gelungen.

Wenn man den Schatten auf dem Boden auf beiden Bildern vergleicht, fällt auf, dass er in der Bea anders verläuft als auf dem Original. Insbesondere der Schatten des linken Beins verläuft sichtbar anders. Das würde man meines Erachtens aber nicht bemerken, wenn man das Original nicht gesehen hätte. Ich meine auch, dass der Schatten in der Bea etwas zu hart ist.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Meine erste BEA

mit dem Schatten ist mir auch gleich aufgefallen

aber ansonsten ifindes ich es schon gelungen ;)
 
M

MarkCH

Guest

AW: Meine erste BEA

Wow...Cool und wieviele Stunden hattest Du benötigt?...Wird wohl noch ne weile dauern bis ich soweit bin.
 

Jormungand

VonAllemEtwas

AW: Meine erste BEA

Keine Ahnung, was BEA heißt, aber ich finde den Rauch auch sehr irritierend. Er leuchtet stärker als das Modell und wirkt auf das Bild aufgesetzt statt hineinkomponiert.
Kannst du den Rauch aus den Dielen kommen lassen und etwas abschwächen? Wäre vielleicht einen Versuch wert.
Andere Möglichkeit wäre, das Modell "wichtiger" zu machen.

Ansonsten hat das Bild eine coole mystische Ausstrahlung! Gut gelungen.
 
E

essdreipro

Guest

AW: Meine erste BEA

btw...

wenn ich auf das Bild klicke und sich der
upload-Service öffnet, dreht mein AVAST!
'am Rad'...

sagt, dass eine Bedrohung gefunden wurde...

könnt ihr das bestätigen...?
 

grooveman

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste BEA

Jetzt funzt das mit den Bildern... scheinbar hat nur das Popup auf eine infizierte Seite verwiesen.

Bearbeitung gefällt mir gut!
Lediglich auf den Boden hätte ich in die Tiefe noch ein wenig Unschärfe reingebracht (und auf den Schatten des Models).
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Meine erste BEA

BEA = Bearbeitung

Sehr schöne und interessante BEA, zudem ein sehr Interessantes Model. Was den Rauch angeht stört es mich auch das dieser nur von Vorne zu sehen ist - da hätte ich eher auf Nebel genutzt und diesem auch auf das ganze Bild gelegt und mittel Maske eingezeichnet.
Am Ende noch eine Vignette um den Betrachter zu führen
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Meine erste BEA

Hallo,
Das Bild an sich ist ok. Auch die Technik Deiner Arbeit, aber (sorry, das ich das so sage) der blaue Dunst kommt mir so vor, als ob dass das Gas ist, dass das Model gerade gepupst hat ;-)


Grüße
 

stoppelhopser

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste BEA

wie meine Vorgänger schon sagten: komischer Schatten und den Rauch im ganzen Bild und nicht nur im Vordergrund.

Entspannte Grüße,
Stoppelhopser
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben