Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine erste Bildbearbeitung in CS4...

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: Meine erste Bildbearbeitung in CS4...

Hi Alexa,

kann man das Ausgangsbild auch irgendwo sehen?

Ansonsten find ich es schon sehr hübsch :)

LG
Shu
 

A_L_E_X_A

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Bildbearbeitung in CS4...

...ok, eigentlich wollte ich das ja nicht so zeigen, aber hier ist das Original unbearbeitet.
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: Meine erste Bildbearbeitung in CS4...

Hi,

das Originalbild ist doch nicht schlimm ... ich hab auch so eins von mir ... *g* So ne Bearbeitung muss sich doch auch lohnen *g*

Dafür kann man jetzt sagen, dass Du das Bild ganz toll bearbeitet hast. Mich stört eigentlich nur der Knick unter dem Ohr ... da würde ich die Haut ein Stück rüberziehen.

LG
Shu
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Meine erste Bildbearbeitung in CS4...

für den anfang ja gar nicht schlecht :)

aber mir ist das alles viiel zu weich, die haut hat ja kaum struktur mehr
die übergänge zum hintergrund sind mir zu schwammig, der übergang von kopf zu rumpf ist mir, hm zu wenig vorhanden(?)
das selbe mit der nase, die geht in der linken gesichtshälfte (betrachter) total unter

ich denke verbessern kann man immer etwas :)
ob man die "verbesserungen" für sich aber will, steht auf einem ganz anderen blatt geschrieben ;)
 

jd_photography

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste Bildbearbeitung in CS4...

Für eine erste Bearbeitung kann sich das Ergebnis doch wirklich sehen lassen, auch was am Ausgangsbild schlimm sein soll kann ich nicht recht erkennen. Mach weiter so, du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg.

Viele Grüße,
Jörg
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Meine erste Bildbearbeitung in CS4...

Für eine erste Bearbeitung kann sich das Ergebnis doch wirklich sehen lassen, auch was am Ausgangsbild schlimm sein soll kann ich nicht recht erkennen. Mach weiter so, du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg.

Viele Grüße,
Jörg

Unterschreib ich so mit. Klasse Bearbeitung

Hupsi
 
V

villharmonic

Guest

AW: Meine erste Bildbearbeitung in CS4...

Tolle kreative Idee!
Ich hätte vielleicht die Falten am Hals, die die Kopfdrehung verdeutlichen, noch etwas sichtbar gelassen. Aber mir gefällt es wirklich gut.

Clemens
 

DieBine

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Bildbearbeitung in CS4...

Da schließe ich mich meinen Vorschreibern an, toll gemacht.
Ich hoffe ja, dass meine erste Bearbeitung in diese Richtung auch so schön wird ;)
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Meine erste Bildbearbeitung in CS4...

Ich hänge mich da dran und stimme zu. Meine ersten Versuche sahen ungleich schlimmer aus.
Kompliment!
 

JackieChan

Aktives Mitglied

AW: Meine erste Bildbearbeitung in CS4...

Das Bild sieht nicht schlecht aus, finde nur das der Gelb Stich ein bischen zu Viel des guten ist , würde da etwas an sättigung raus nehmen. Aber ist ja dein Bild :)
 

A_L_E_X_A

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Bildbearbeitung in CS4...

Vielen Dank für die lieben Kritiken. Puhhh.....dann hab ich wohl bestanden ;).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben