Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine erste Visitenkarte erstellt

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Meine erste Visitenkarte erstellt

Leider muß ich sagen das mir die Karte überhaupt nicht gefällt. Für mich sieht sie nicht nach Visitenkarte aus sondern nach so einer Karte die immer von dubiosen Gebrauchtwagenhändlern hinter den Wischer oder zwischen Scheibe und Gummi an der Fahrerseite gesteckt wird und über die sich 90 % der Autofahrer aufregen (mich eingeschlossen). Die dazu auf dem heimischen Tintenstrahler gedruckt und einlaminiert ist.

Laß mal diesen roten Stempelansatz weg und versuche (Wenn es numehr 3 Farben sein müssen) die drei Farben in ganz sanfte Verläufe zu bekommen. Die übergänge ins weiß müssen weicher werden. Nach oben hast du ja bereits einen eingebaut
Das Logo würde ich zentrisch nach oben setzen. Das sieht ja zugegebenermassen nicht so schlecht aus. Vor allen Dingen steht dein 24 Std. Service da bereits drin. Doppelt gemoppelt ist nicht so doll. Das Schwarz unten könntest du auch noch in ein ganz dunkeles Grau setzen. Sagen wir mal 90% Schwarz.
Das würde die Karte etwas weicher für den Betrachter wirken lassen. Gebrochen wird der gesamte Schwarz Anteil der Karte ja von dem Rot im Logo.
 

Debby

strehlistisch.de

AW: Meine erste Visitenkarte erstellt

Also die Version gefällt mir persönlich schon viel besser! Weniger ist einfach meist mehr! Wenn viele Infos zum Betrieb mit auf die Karte sollen, würde ich meinen Kunden eher empfehlen einen Beidseitigen Druck zu wählen! Auf der einen Seite die Wichtigen Kontaktdaten und auf der anderen Seite die Leistungen. Auf einer Firmen Visitenkarte sollte immer die Firma und Branche ersichtlich sein, man vergisst auch mal von wem welche Karte war wenn nichts genau drauf steht außer der Name und Anschrift und Telefon.

Ansonsten würde ich dir echt empfehlen das Inhaber wegzulassen, genau wie das E-Mail, jeder sieht das dass eine E-mail Adresse ist und wer das nicht erkennt, der braucht die auch nicht weil er dir somit eh nie eine schreiben wird.

Viel Erfolg noch & LG
Debby
 

455

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Visitenkarte erstellt

ganz nett aber ich finde die relationen stimmen nicht dort ist viel zu viel "freier" platz....
 

plitsch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Visitenkarte erstellt

Finde ich informativ, ich weiß, wie schwierig es ist, eine gute Visitenkarte herzustellen, letztendlich ist es auch reine Geschmackssache, aber die Idee der Darstellung idt gut.
 

Fienchen_1987

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste Visitenkarte erstellt

Also hab eingesehen mit 3 Farben wirkt die Karte sehr "wild"
2 Farben sind schon besser....also eine mit verlauf und dann der Balken!

Was sagt euch denn besser zu?
Das graue oder das blaue?
 

Fienchen_1987

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste Visitenkarte erstellt

Wenn ich meine Vistenkarte bei Visaprint hochlade wird diese total unschaf....
Hab ich falsche Formate gewählt???

Wie müssen jetzt die Einstellungen nochmal GENAU sein für eine Vistenkarte...

Kann mir jemand helfen?
 

Debby

strehlistisch.de

AW: Meine erste Visitenkarte erstellt



Das ist das Standard Format!

Wie viel dpi hast du eingestellt? Für Drucke (eigentlich für Hochauflösende) verwendet man 300dpi meines wissen nach, vlt hapert es da dran!
 

Fienchen_1987

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste Visitenkarte erstellt

Und den Modus dann auf CMYX stellen!!!!

Mache die dann nochmal neu und guck was bei Vistaprint passiert

Danke dir Debby
 

xibix

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Visitenkarte erstellt

Die Nummern die du da angibst, würde ich evtl Staffeln.

Damit kann man einfacher die Nummern lesen =)
1. XXXXX - XXX XX XX
2. XXXX - XX XX XX XX

Würde ich sagen =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben