Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine ersten 2 Zeichnungen und 1 Übung!

Katingo

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Forum!
Ich bearbeite seit Jahren Bilder in Photoshop , habe auch ein Zeichen Tablet allerdings hab ich mich nie getraut etwas am Pc zu zeichnen.
Sonst zeichne ich immer nur mit Bleistift,Touch Twins, und anderen Stiften.
Vor einigen Monaten ist dann das hier entstanden:

Das waren gut 7 Stunden arbeit, leider habe ich einfach drauf los gezeichnet und am Ende gesehen das ich so gut wie alles Falsch gemacht hab was ich machen konnte.Nur die Nachbelichter Werkzeuge und ähnliches benutzt.

Nagut darauf hin hab ichs dann nochmal probiert, eine kleine Nebenbei Skizze coloriert:


Leider wirkt das ganze etwas ausgeschnitten ,aber wenn man ranzoomt erkennt man das es die Fellstruktur am Rand ist.

Heute morgen so gegen 3 Uhr :D, fast ein halbe Jahr ohne Zeichnen am PC(bin mitlerweile 15) hab ich nochmal ne kleine Übung gemacht:



Jetz hab ich direkt weiter gemacht und folgendes Problem :uhm: meine Katze ist mir über die Tatatur gelaufen und jetz sind meine Ebenen weg!:lol:
Unten Rechts die Auflistung der Ebenen ist nichtmehr da, wie bekomm ich die zurück?
 

TeXniXo

Aktives Mitglied

AW: Meine ersten 2 Zeichnungen und 1 Übung!

für den anfang gar nicht so schlecht!

1. bild: waffe.. naja.. äh :)
2. bild: gehört noch bissl nachbearbeitet
3. bild: nice nice

ad katze: äh, EBENEN löschen per tastatur, da gehört schon eine menge an zufälle dabei :D
 

Katingo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten 2 Zeichnungen und 1 Übung!

Ja, die Ebenen sind nicht weg, sondern nur die Anzeige dafür ist Ausgeschaltet.
 

Eagler

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten 2 Zeichnungen und 1 Übung!

Guck mal unter Fenster->Ebenen ;)

zu den Bildern: das 1. und 3. gefallen mir gut, das 2. sollte wie schon gesagt vllt noch etwas bearbeitet werden, sonst auch nicht schlecht! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben