Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine ersten 30sec Bilder

schlel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten 30sec Bilder

Also - für einen ersten "Wurf" gar nicht so übel.
Meine ersten Aufnahmen dieser Art waren bedeutend schlechter.

Was mich ( persönlich ) stört ist bei:
Bild1: störendes Beiwerk ( z.B. Plakat links unten, Schaltkasten rechts unten )
Bild2: ohne die weissen Lichter in der Kreuzung ( links ) ein sauberes Motiv
Bild3: es stört das Verkehrszeichen unten rechts, Lampen sind überstrahlt
Bild4: keine Bildaussage - was willst Du damit ausdrücken?

Wenn es nur diese 4 Bilder auf der ganzen Welt geben würde, von denen ich mir eins ins Wohnzimmer hängen müsste, würde ich für Bild3 entscheiden.

Mach weiter und zeig uns bald mal den nächsten Wurf.
 
M

masT3rOD

Guest

AW: Meine ersten 30sec Bilder

Hey danke für die vielen Kommentare

also zu meinen Bildern, wenn ich mit der Kamera unterwegs bin halt ich meistens nur drauf und denk mir leider nur sehr selten kleine geschichten darüber aus....

1. Bild: ja ich hab ewig rumpropiert ob jetzt das Schild oben weg machen soll und den Kasten rechts und das Schild links aber irgendwie bin ich zu keinem Ergebnis gekommen.

2. Bild: find ich toll, bis auf den rotstich aber da ist die Straßenbleuchtung dran schuld

3. Bild: war eins der ersten die ich an dem Abend/Überhaut outdoor gemacht hatte. naja

4. Bild: naaaaja, Kippe in der Hand, aufm Heimweg und .... kostet ja nix, liegt auch daran mir das hochladen der Bilder so viel Spaß gemacht hat. So richtig im Workflow

Nochmals danke ich werde darauf achten nächstes mal alles besser zu machen. :p

see yahhh
 

Tamaika

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten 30sec Bilder

Hallo
Bild 1 ist für mich der Favorit. Beim 2.ten Bild stören mich die weißen Linien links.
Mit den anderen beiden kann ich nichts anfangen. Beim letzten Bild stimmt irgendwie garnichts.

Viele Grüße
Tamaika
 

pl0x

ll 4 m 9 r

sind eigentlich recht gut geworden, ich hätte die lichtscheine noch intensiver zur geltung gebracht aber sieht so echt klasse aus

genau sowas gefällt mir wie verrückt bild 3 find ich is der hammer.. wenn man da noch einen kleinen knappen spruch oben links hinsetzt könnte man sowas glatt als plakat verwenden für bmw werbung oder irgendsowas
echt toll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

donjamon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten 30sec Bilder

Bei den ersten beiden Bildern sind die Lichter überstrahlt. Das dritte geht, beim vierten Bild stimmt der Bildaufbau gar nicht. Man hat den Eindruck, dass der Kirchtum fällt (stürzende Linie).
Alle Anfang ist schwer
 

maximus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten 30sec Bilder

für den anfang doch schon mal in ordnung - aber was wäre wenn es keine Steigerungen gäbe
 

kakasihatake

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten 30sec Bilder

ai , liebe solche bilder , die sind ok, aber kann man besser machen :p, am besten ist das wo die lichter weiß sind :p rot und so ist langweilig,
 

dope83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten 30sec Bilder

finde die bilder fuer n ersten versuch gelungen, nur entweder des naechste mal n bissl kuerzer belichten oder halt ne strasse mit etwas weniger verkehr waehlen. so sind die lichtstreifen doch n bissl dick fuer meinen geschmack.
ansonsten *daumenhoch* und weiter so :)
 

ruptura

Hobbyknipser

AW: Meine ersten 30sec Bilder

Boahh..., gefällt mir total. Ich liebe solche Bilder.

Besonders gefallen mir 1&3. (die Straße in München kenne ich, bin ich auch schon ein paar Mal gefahren ^^)

Beim zweiten wirkt das weiße Licht etwas zu überladen. Hättest vielleicht mal die Grünphase abwarten sollen.

Und das vierte: Naja, spricht mich nicht so wirklich an. Der schiefe Turm passt meines Erachtens nicht so doll darein.

Aber ansonsten tolle Bilder.

Mach ruhig weiter so!!! ;)
 

Ayana

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten 30sec Bilder

ich bin der gleichen Ansicht - in diesen Lichtspuren etwas von
den Autoformen zu erkennen würde glaube ich das ganze aufwerten

LG - Anyawu
 
Zuletzt bearbeitet:

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Meine ersten 30sec Bilder

Hallo,

wie man sieht bist du ins Ausland gezogen und lebst nun auf der Straße:D

Für die ersten Bilder ist es schon ganz ok. Mit Wow hat es aber eher nichts zu tun.;)

Die Lichter sind teilweise völlig ausgefressen (2u.4)
Einzig das Dritte ist da etwas Besser nur da ist die Bildwirkung nicht so toll.
Beim 1 hätte der Bilwinkel etwas kleiner sein können.

Gruß
 

lucy186

Pixelschubser

AW: Meine ersten 30sec Bilder

Für den ersten Anlauf find ich alle Bilder cool? und ich kann was WOW durchaus nachviollziehen! ;0) Das mit der Unschärfe ist sehr schade? einfach weiterüben ? dann wird das ;0)
 

SantoLeo

Hobby-Canonier

AW: Meine ersten 30sec Bilder

Hi, also ohne deine Bemühungen abzuwerten, mir entfleucht auch kein "Wow".

Das erste ist noch ganz nett, ansonsten hätte unter Umständen der Titel "Meine ersten 20sek Aufnahmen" auch gepasst ;-)
Dann wären sie vielleicht nicht so überstrahlt.

Dass der Turm so im Dunkeln verschwindet ist wohl auch keine Absicht, daher anderes Motiv/andere Position wählen, oder etwas in Richtung HDR probieren.

Auf jeden Fall weiter machen und die Ergebnisse präsentieren!
 
S

steimle

Guest

AW: Meine ersten 30sec Bilder

also, für dass, dass es deine ersten bilder dieser art sind...finde ich es für den anfang gut. das 1. gefällt mir auch am besten...einfach weiter machen...dann wird das schon...ist ja noch kein meister vom himmel gefallen
 
F

frankossy

Guest

AW: Meine ersten 30sec Bilder

Hmm, hab mich auch schon dran versucht und muss gestehen, deine sind besser geworden als meine. Da waren die Überstahlungen noch stärker:(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.489
Beiträge
1.537.686
Mitglieder
67.411
Neuestes Mitglied
schobi
Oben