Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine ersten Bilder für euch!

elledriver1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten Bilder für euch!

Hi,

Bild Nr.1 finde ich super!
Bild Nr.2 ist zu stark bearbeitet! Die Hummel ist zu stark verwackelt! Das Bild gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
Bild Nr.3 ist ganz ok. Ich hätte den Himmel nicht so dunkel gelassen.


Liebe Grüße
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Meine ersten Bilder für euch!

Bild 1 etwas mehr Schärfentiefe. Und evt mal mit Tiefen / Lichter die Unterseite des flügels "entschwärzen".

Motivwahl bei allen gelungen! Rahmen ist nicht mein Geschmack aber evt soll es ja an eine entsprechend gefärbte Wand...

LG
 

danii85

Freak

AW: Meine ersten Bilder für euch!

hey, finde die Bilder ansich fürn Anfang nicht schlecht, aber bei dem zweiten ist für meinen Geschmack zu viel grau...
aber das dritte finde ich echt gelungen
 

MidnightPassion

Lernwütiger Frischling

AW: Meine ersten Bilder für euch!

Zum Bild mit der Hummel:
Ich würde das Bild vielleicht allgemein etwas dunkler gestalten, das Umfeld sieht viel zu hell aus. Das motiv selbst ist aber sehr schön ;>
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Meine ersten Bilder für euch!

Du solltest den grünen Rahmen unbedingt in Weiß oder Schwarz halten. :) Ansonsten weiter üben~
 

moerk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten Bilder für euch!

Im Großen und Ganzen gefallen mir die Bilder. Aber mit den Rahmen kann ich mich nicht sonderlich anfreunden.

Grüße
Matthias
 
P

Pag0

Guest

AW: Meine ersten Bilder für euch!

gefallen mir alle sehr gut, aber nicht desto trotz, frage ich mich.. wie du sie so gut hinbekommen hast.
Vielleicht könntest du einen kleinen Beitrag darüber verfassen.
 

knobilein

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten Bilder für euch!

Das 3. Bild ist mein Favorit - tolle Stimmung. Danach kommt das 1. Bild - sehr schöne Perspektive gen Himmel. Nur mit Bild Nr. 2 habe ich ein bissel Probleme, irgendwas ist da im Weg. Aber wie ich lese, hast du hier schon viele gute Tipps bekommen! Wünsche dir viel Spaß beim Experimentieren!
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Meine ersten Bilder für euch!

ich stimme auch für bild 1 ... und muß mich anschließen das der grüne rahmen meiner meinung nach alles wieder kaputt macht ;)

lg devil
 

Chrisba1

man lernt nie aus

AW: Meine ersten Bilder für euch!

bild 2: abgesehen von verwackelt ist der übergang farbe-graustufe zu krass
bild 3 ist schon recht gut
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben