Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine ersten Bilder

Jessi060483

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten Bilder

Hi,

ich finde sie auch gut, für dein erstes Mal. Bei dem 2ten muss ich auch lieder sagen, dass das Feuer sehr unecht aussieht. Man könnte vielleicht ja auch nur rauch raus steigen lassen.

LG

Jessi
 
AW: Meine ersten Bilder

So, das Feuer kommt auf alle Fälle am Wochenende dran. Vorher schaff ich's leider nicht (manchmal wünsch ich mir 100 Urlaubstage im Jahr :)). Dafür hab ich gestern zum Spaß noch einen meiner Schnappschüsse aus Brighton bearbeitet. Vermutlich eins von zig-Millionen Meerbildern, aber mir gefällt das abgebrannte Theater zusammen mit dem Sonnenuntergang ganz gut.


Hier das fertige Bild:


Und das Originalbild:



Bin im Moment am Überlegen, was ich als Nächstes anstellen könnte. Irgendwelche Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ramon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten Bilder

So stelle ich mir den Weltuntergang oder wenigstens einen Vulkanausbruch vor.
Warum lässt du das Feuer nicht einfach weg. Der Boden und der Himmel glühen, der Mond sieht aus als ob er gleich in Flammen aufgeht. Es wirkt wahrscheinlich besser ohne Feuer.
Wenn es denn unbedingt doch Feuer sein soll, dann würde ich es rötlicher und verschwommener an den Rändern machen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben