Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine Homepage, Bitte um Kritik

B

billyjoe

Guest

AW: Meine Homepage, Bitte um Kritik

hallo, ich würd auch entweder ein Bild im Hintergrund verwenden oder eventuell einen dezenten Farbververlauf, schwarz auf dunkelgrau oder sowas in die Richtung. Die Schriftart für deine Links finde ich auch etwas ungünstig gewählt, da sie sehr klein ist und irgendwie auch etwas unleserlich ist. lg
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: Meine Homepage, Bitte um Kritik

Hallo erst mal

Danke für die Anregungen, werd sie mir zu Herzen nehmen.
Einige der Dinge waren mir bewusst und ich muss auch zu meiner Verteildigung sagen, das ich ca. 20 Minuten daran gearbeitet habe.

Ach ja und "DNSTYLE" Prog ist Expressen Web 2 und des weiteren bin ich gelernter EDV-Admin. Also ein paar deiner Komentare könntest etwas zurrücknehmen. Ich finde die Kommentare der anderen recht hilfreich, nur deins ... naja vielleicht machts dir ja spass denn dicken raushängen zu lasen, aber wennst schon so großkotzig *sry Admins* daherkommst, könntest auch dementsprechende verbesserungsvorschläge machen. Und zu dem "Modern Arts", wenn du dir die mühe gemacht hättest und dir durchgelesen hättest was ich eben zu dem Titel für einen Bezug habe und was es "für mich bedeutet", wärst eventuell ein wenig schlauer

Vielleicht dürfte es euch wundern aber ich verdiene Teilweise mein Geld mit HP´s nur da mach ich mir auch mehr gedanken. Natürlich sind das ganz einfache HP´s. zB www.bewegung-bildet.at

Mir ist klar das die master.cfg noch nicht ganz richtig war nur wie gesagt, ich war erst ca. 20 min dran.


Ps.: Das meine Gallerie in einem eigenen Fenster aufgeht ist Absicht, damit man die Fotos in einer halbwechs ordentlichen Grüße ansehen kann.:D


Und nochmal zu dir DNSTYLE. Eigentlich hatte ich vor hier ein Tutorial zu erstellen wo ich erkläre wie das mit dem Lightpainting funktioniert, für die, die das noch nicht können und eventuell intressiert. Aber wenn ich solche dekonstruktiven Kommentare lies,.... naja ihr wisst schon.

Sry aber das ist jetzt meine meinung zu dem ganzen.

Aber danke nochmal für die Konstruktiven Kommentare. Werd heute im laufe des Tages ein neues Design aufspielen und bitte euch dann nochmals um eure Hilfe.

Danke
Und ich wünsche euch eine Gute Nacht

MFG
Lio

edit:
Und zu dem linken Titelbild, da muss ich mich entschuldigen. Da hab ich aus versehen die größe datei im nachhinein eingefügt. *SRY*

Du musst dir eins dem Grunde nach mal merken:

Es gibt Leute, die nie etwas zeigen, aber jeden kritisieren. Ich versteh das, dass du von solchen Leuten nix annimmst, mach ich auch nicht, hast dich also völlig korrekt verhalten ;)

Deine Homepage ist geil, was ja auch die restlichen Comments hier zeigen. Mach dir keinen Stress wegen Leuten, die eh nix können - außer anderen dumme Comments posten natürlich ;)

btw, hab ich schon erwähnt, dass mir die HP gefällt?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben