Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wie findet ihr meine seite

• cool

Stimmen: 6 5,3%
  • naja,

Stimmen: 38 33,3%
  • nicht gut

Stimmen: 70 61,4%

• Umfrageteilnehmer
    114
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meine Homepage

wolfs

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Homepage

Es ist eigentlich alles gesagt. Zur Gestaltung.

Was mich stört ist ganz einfach, daß du jedem Besucher bei jeder Gelegenheit sagst: Das hab ich für .... gemacht.

Es wäre abwechslungsreicher, wenn du zu jedem Projekt eine kleine Geschichte erzählst. Da es aber deine Homepage ist, geht jeder davon aus, das du derjenige bist, der dieses Projekt erstellt hat. Daher muss es nicht immer wieder erwähnt werden.

Ansonsten hab ich mir für einen Mediengestalter - auch in der Ausbildung - mehr vorgestellt. Aber: Man wächst mit den Aufgaben. Und ich bin überzeugt, das noch einiges folgen wird.

Viel Erfolg!

T

Tillmaster

Guest

Teilweise sehr lande Ladezeiten, evtl. kannst du die Größe der Grafiken verkleinern und evtl. eine skalierung für die Bildschirmauflösung hinzufügen

B

BjZimmermann

Guest

also den code aussen vor gelassen: ich stehe ja auf schlichte seiten, aber so ein bisschen design mit ein paar grafiken oder bildchen ist schon was feines.

außerdem gehen bei mir einige links nicht und was sollen die bookmarks auf der linken seite?

und das intro ist - sorry - langweilig...

oxygen

PS Azubine

also ... ich habe mir nach dem aufruf nicht die mühe gemacht - den code anzusehen ...

warum ??? ... siehe screenshot !!

bitte die linke naviseite betrachten

knuteberle

Noch nicht viel geschrieben

find deine Seite ziemlich trostlos -eigentlich stehe ich auf schlichte Designs nach dem Motto "weniger ist mehr" aber deine Seite könnte schon ein bisschen mehr Pepp vertragen. Es ist alles zu Ton in Ton.
Zur Funktionalität sag ich mal nicht!

chacki

Ihre Werbung hier

Und ihr schimpft euch Design?
Also bitte, die linke Navigation ist total verwirrend, viele Links gehen erst garnicht, falsch Formatiert und hässlich noch dazu :D

cele4

Nicht mehr ganz neu hier

Also das Grundpacket stimmt, zumindest ist das meine Meinung. Die grüne Farbe ist Geschmacksache, mir gefällt sie.

Was mich stört ist die Werbung die in das Intro rein kommt.

shainamrhein25

Nicht mehr ganz neu hier

das scrollen von oben nach unten ist zwar normal, aber das scrollen von rechts nach links kann nervig werden genau wie auf dieser Seite, man hat nicht immer ne 21" Zoll monitor zu verfügung, wie kann man es so anpassen, dass die seite jenach monitor größe sich ändert damit das scrollen von rechts nach links aufhört

oxygen

PS Azubine

man man

da hast du soooooooo viel konstruktive kritik erhalten
und
was hast du daraus gemacht ??? nichts :(

ich hätte echt gedacht - wenn man sich ein feedback holt
dass du das umsetzt
gerade
weil nichtmal deine navi links zu sehen ist

Logifech

Gesperrt

Viel zu Eintönig Mehr Farbe und nen Paar bilder wären nicht Schlecht bsp. ein Ordentlicher Header.
Sorry für die Schlechte Kritik
Gruß, Ich

M

MeCHanU

Guest

wenn du lightbox verwendest, dann solltest du die Bilder darin auch größer anzeigen!

mfg

V

viggimoos

Guest

Die Seite ist zu breit, farben ein wenig schlicht und irgendwie seh ich die Navi nicht vollständig?! ich weiß nich recht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden