Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine homepage

MoiraDee

Frettchenmama

AW: Meine homepage

Schöne Seite ersteinmal, und natürlich wunderschöne Katzen ;)
Das Layout der Startseite gefällt mir sehr gut - Es wirkt schön ruhig und durch seine Schlichtheit seriös. Störend finde ich daher den Übergang zu den Galerien - schöner wäre es, wenn die Hintergrundfarbe nicht von einem weichen Grau direkt auf Schwarz umstellen würde. Nichtsdestotrotz bestechen natürlich die hübschen Stubentiger - BEINAHE so niedlich wie Frettchen ;)
Bin gespannt wie die Seite ausschaut, wenn sie fertig ist!

Edit: Etwas habe ich noch vergessen, ist aber nur ein "kleiner" Störfaktor: Auf der Startseite ist die Anordnung der Bilder/Schrift ein wenig chaotisch...
Zuerst drei Bilder, die sich zentriert bis zum Ende über die Fläche erstrecken, dann die sechs Katzennamen linksbündig, danach drei Bilder in Pyramidenform und daneben direkt ein Zitat, welches eben nicht mit der Pyramide unten abschließt sondern noch einen Kasten Freiraum lässt, und dann unten die beiden Logos....Ich fänds schöner, wenn das ganze ein wenig stimmiger angeordnet werden würde, vielleicht würde es schon reichen, die "Pyramide" mit einem weiteren Foto zu bestücken und somit mit dem Zitat daneben abschließen zu lassen.
...Ja, wer jetzt verstanden hat was ich meine, der ist gut :D
 
Zuletzt bearbeitet:

tomtom

css/cms-learning

AW: Meine homepage

schlicht, einfach gehalten, gefällt ganz gut. was ist denn das für eine textur im hg? mach die folgeseiten genau so.
 

Katzenwelt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine homepage

hallo,



so, ich habe mal ein wenig herumprobiert,
ich habe die Seiten Katzengalerie und Fotografien mal der Startseite angepasst, die eigentlichen Katzenseiten (schwarzer Hintergrund) noch belassen, damit man einen Vergleich hat,
bei der Seite der Katzengalerie sind nun Rähmchen um die einzelnen Fotos, was findet ihr besser, mit oder ohne die Rähmchen?
Die Startseite werde ich demnächst nochmal neu machen, ich glaube nun zu wissen wie ich die störenden weissen Rähmchen da wegbekomme, muss es aber noch ausprobieren.

@TomTom
wie diese Textur heisst, weiss ich leider nicht, aber man kann verschiedene Sachen wählen, sorry, ich weiss eben so Vieles nicht...:((

es gibt verschiedene Möglichkeiten eine hp mit einem Mac zu erstellen, hier ist mal noch ein anderes Beispiel, kenne die Frau aber nicht...


nächstes Mal schaffe ich hoffentlich noch ein wenig mehr, ich danke Euch aber herzlich für Eure Kommentare.

liebe Grüsse,
Anette
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Molleike

Guest

AW: Meine homepage

Hallo,
ich finde deine HP gelungen, sie kommt sehr liebevoll an.
Eine von wenigen nicht kitschigen Katzenseiten!

Auf der Willkommen-Seite würde ich den Bildrahmen so gestalten, wie auf den Katzenseiten. Ich persönlich mag kein Zähler, aber das ist geschmackssache. Die Fotogalerie gefällt mir auch gut. Ich würde vielleicht noch eine Seite über Dich/Euch dazufügen.

Zu den Katzenfotos: Die sind toll, ich habe selber Katzen und finde es sehr schwierig gute Fotos hinzukriegen.

Viele Grüße
 

Katzenwelt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine homepage

Dankeschön:)
jetzt sehen alle Seiten gleich aus, die Startseite wird demnächst komplett neu gemacht, da ich das da irgendwie selber reingemurkst habe, kann ich es nicht so machen wie die Folgeseiten, ich habe es probiert, da muss ich nochmal ran.
Eine Seite über mich? *lach* niemals, die Katzen sind die Hauptakteure, nicht ich.
Ja, der Zähler ist eigentlich unwichtig, im Moment lass ich ihn aber, ich hab mich an ihn gewöhnt hi hi...

dankeschön nochmals an Alle, ich hätte nichtmals bemerkt dass Eingangsseite und Folgeseiten verschieden sind, da habt Ihr mir wirklich sehr geholfen.

liebe Grüsse,
Anette
 
A

adm011

Guest

AW: Meine homepage

...auch Senf dazugeben. Mir gefällt die Seite sehr gut auch wenn ich kein freund von schwarz ung grau bin.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben