Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

meine katze lilli

herrmayer

Nicht mehr ganz neu hier

hab ihr einen würdigen körper verpasst.
wobei katze lilly`s wirklicher körper auch sexy ist...

sie wird es mir verzeihen, wenn ich sie zum photoshop- trainieren missbrauche.
die hand hab ich nicht hingekriegt. das kam dann zu werwolf- mässig.

bitte um kritik.

der herr mayer, der sich bemüht...

hier die version, nach euren ratschlägen.

Zuletzt bearbeitet:

SaschkoBach

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine katze lilli

Sieht schon mal ganz gut aus. Ich würde dem Kopf von Deiner Lilly noch einen Schatten auf der rechten Seite verpassen, und die Kanten etwas weicher machen. Die Größe des Kopfes ist Geschmackssache. Ich finde nen großen Wasserkopf ganz witzig.

sonje

Hat es drauf

Interessantes Bild, aber ich würde auch - wie bei der Dame oben - einen Schatten rechts hineinsetzen.

SteffenHH

Steve Salvador

Also ich finde es ganz an sich eine lustige Idee aber ich finde auch das der kopf etwas zu groß ist und das mit der Hand finde ich so auch ganz gut;)

dorleeins

PSD-Fan

Hallo,

nette Idee, an der rechten Seite des Kopfes schaut es ein klein wenig "unsauber" ausgeschnitten aus - ich meine damit nicht die Barthaare.

lg

T

the_maze

Guest

Mich stört an dem Bild die unterschiedliche Qualität der beiden Bilder. Die Katze sollte etwas schärfer sein.

pixelkobold

3-Sterne Pixelkoch

Mich stört an dem Bild die unterschiedliche Qualität der beiden Bilder. Die Katze sollte etwas schärfer sein.

Ja, das ist auch das erste was mir aufgefallen ist und dadurch wirkt das Bild irgendwie unglaubwürdig finde ich.
Die Idee an sich ist toll - ich als Katzenfreund mag die Idee wirklich, aber an der Ausführung hapert es noch etwas.
Ich würde evtl versuchen entweder den Kopf der Katze schärfer zu machen oder den Rest von Marlene unschärfer.

Poligono

Nicht mehr ganz neu hier

Gute Idee. Zu dem, was bereits gesagt wurde, möchte ich noch meinen Eindruck hinzufügen. Für mich ist der Kopf zu groß für den Körper.

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
was mir gefällt: die Umsetzung in schwarz/weiß, ist hier ideal geeignet, die Bildidee, die Montage, ob Kopf größer oder kleiner = künstlerische Freiheit, in der linken Backenseite würde ich die Haarzeichnung noch ganz leicht etwas weiter zum Rand laufen lassen

Leopardette

Noch nicht viel geschrieben

Wie viele Sagen, ist der Kopf zu groß und das sieht null realisisch aus. So als ob man den Kopf der Katze abgeschnitten hat und ihn einfach der Frau aufgesetzt hat.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden