Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine neuen Zeichnungen

cjs

VariousDesign

Das Chamäleon-Vieh gefällt mir wirklich sehr gut. Das würde allerdings vermutlich in einer farbigen Variante nochmals besser wirken. Weiter so :)
 
S

Sandra Vas

Guest

Die Tierzeichnungen sind gut und ich mochte den Wolf.
Ich denke "Portrait" ist nicht sehr erfolgreich.
 
ich selber bin im Zeichnen leider absolut Talentfrei
Zeichnen kann man lernen. Aber etwas Kreativität sollte man haben um sich seine Motive zu wählen.
Die Technik ist eine Übungssache und lässt sich antrainieren. Auch Farbenlehre ist lernbar.
Bisschen Selbstdisziplien und Lust zum Lernen sollte man mitbringen.
Ich bin auch nicht der beste Zeichner, aber ich habe Lust drauf und mir macht es Spass.
 
Z

Zuckermelo

Guest

Ich habe von so Zeichnungen nicht viel Ahnung, wenn du meine Laienmeinung hören möchtest, würde ich aber auch empfehlen, die Vignette zu entfernen und bei Zeichnung 1 und 2 könnte man die Übergänge (also die Stärke der Schattierung meine ich damit) noch verfeinern.
 
W

wernerderbeinharte

Guest

Du hast echt Talent, die sind alle super. am besten gefallen mir die letzten 3. Die Idee mit dem fliegenden "Fantasie-Etwas" (nicht böse gemeint) hat was! :D
 

Smitza

Noch nicht viel geschrieben

Bild1: "Imperatorin Nathalya" hat einen starken Karikatur Einfluss, die Augen scheinen einen leichten Silberblick zu haben, der starke Schatten lässt recht alt wirken.
Bild2: "Mountains" ist mir persönlich viel zu dunkel, Ebenen und andere Bergstrukturen gehen verloren.

Die anderen Bilder finde ich sehr liebevoll und detailgetreu gezeichnet, in diesem Bildern schein mehr Herz zu stecken.
Schöne Licht und Schatten Spielereien, "Fellfarben" die man erahnen kann.
 

IzyRozen

Noch nicht viel geschrieben

der Rote Panda ist von der struktur her echt super gelungen, da das fell sehr flauschig und fluffig wirkt und man sich richtig vorstellen kann wie weich er ist und möchte am liebsten durch wuscheln
 

DaTrautinger

Hat es drauf

Okay, gute Bilder - ich hab leider noch nicht für mich heraus gefunden welches mir am besten gefällt. aber sicherheitshalber - Alle!
Gruß von`s Da Trautinger
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben